Kündigung Fernseh-Optionen

1 /4
  1. Ihre Daten

    Gemietete Geräte kündigen Sie bitte über unseren Geräte-Service.

    Sie können alle Optionen auch direkt im Kundencenter kündigen.

    Ihre Daten

    Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 73. Sie finden diese oben rechts auf Ihrer Rechnung.

    Dieses Kontaktformular ist ausschließlich für MagentaTV & Sport Kunden ohne Telekom Internet. Sie erkennen das an Ihrer Kundennummer, diese beginnt mit 73 und hat genau 10 Stellen.

    Bitte nutzen Sie für Kündigungen einer Mobilfunk-Option oder Festnetz-Option ein anderes Kontaktformular.

  2. Zusatzprodukte

    Wählen Sie hier das Produkt aus, das Sie kündigen möchten. Die genaue Produktbeschreibung finden Sie auf Ihrer Rechnung. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

    Hinweis:
    Hat Ihre Option eine Mindestlaufzeit, bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum entsprechenden Termin. In allen anderen Fällen gilt die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist.

    Sie können nur einen Tarif zu Ihrer Kundennummer gebucht haben.

    Wichtiger Hinweis:
    Bitte überprüfen Sie Ihr Vertragsende im Kundencenter oder auf einer Ihrer Rechnungen und melden Sie sich bitte erst frühestens 5 Monate vor Vertragsende.

    Vorher kann Ihre Kündigung von unter Beibehaltung des Festnetz-Anschlusses – nicht bearbeitet werden.

    Sie können unser volles TV-Angebot bis zum Ende der Vertragslaufzeit genießen.



    Mietgeräte können Sie kündigen, indem Sie diese zurücksenden. Für die Erstellung eines Retourenscheins benötigen Sie die Lieferscheinnummer, mit der Ihnen das Gerät zugeschickt wurde und Ihre Postleitzahl.

    Nutzen Sie dann bitte unseren Geräte-Service.

    Wenn Ihnen die Lieferscheinnummer nicht mehr bekannt ist, gehen Sie bitte in Ihr Kundencenter.

    • Im Bereich Geräte wählen Sie das zu kündigende Gerät.
    • Klicken Sie auf "Details & Einstellungen".
    • Es öffnet sich eine Detailseite, auf der Sie die Lieferscheinnummer finden.
    • Notieren Sie sich diese Nummer und nutzen Sie den Link zum Geräte-Service.

    Die Erstellung des Retourenscheins ist nur mit der Kombination Lieferscheinnummer und Postleitzahl möglich.

    Möchten Sie mehrere Geräte zurücksenden, erstellen Sie bitte für jedes Gerät einen Retourenschein.



  3. Weitere Angaben

    Handelt es sich um eine ordentliche oder außerordentliche Kündigung?  *

    Sie können uns hier den Nachweis für die außerordentliche Kündigung zusenden.

    Nachweise sind z. B.:

    • bei Umzug ins Ausland: dauerhafte Abmeldebescheinigung des Einwohnermeldeamtes sowie die Anmeldebestätigung im Ausland, Bescheinigung des Arbeitgebers, Marschbefehl 
    • im Sterbefall: Sterbeurkunde, Erbschein, Vollmacht

    Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

    Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

    Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

  4. Zusammenfassung

    Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder.
*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.


Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.