• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Aktualisierung der Auftragsdaten Ihres Hausanschlusses

1 /6
  1. Auftragsdaten

    Es werden in diesem Formular keine aktuellen Auftragsdaten ausgegeben. Nutzen Sie dafür den Auftragsstatus.

    Ihre 6- oder 7-stellige Auftragsnummer finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.

    Baustellenadresse
  2. Bedarfstermin


    Ab wann möchten Sie Ihren Hausanschluss nutzen?



  3. Status Baureife

    Ist die Baureife Ihrer Immobilie gegeben?



    Für die Durchführung der weiteren Montagearbeiten müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

    • Wand- und Bodenarbeiten im Hausanschluss- oder Technikraum abgeschlossen
    • Zuwegung zum Haus gewährleistet
    • Zugesicherte Eigenleistungen erbracht (z. B. Leerrohr)
    • Hausanschluss- oder Technikraum bereits abschließbar
    Sind alle diese Voraussetzungen uneingeschränkt erfüllt? *

    Sollten die hier bestätigten Voraussetzungen nicht erfüllt sein und es dadurch zu Mehraufwand kommen, behalten wir uns die Möglichkeit vor, diesen in Rechnung zu stellen.

     

  4. Tiefbauer


    Falls bekannt, geben Sie die ausführende Tiefbaufirma an.

  5. Weiteres


    Wann werden bzw. wurden Tiefbauarbeiten für Ihre Hausanschlüsse durchgeführt?

  6. Zusammenfassung

    Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder.
* Pflichtfelder


Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 90 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.