Wie kann ich meine Festnetz-, TV- oder Mobilfunk-Rechnung per E-Mail bekommen?
Um die E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand für Ihren Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag anzugeben oder zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:
MeinMagenta App
Konto (Profilbild rechts oben) › Persönliche Daten › Kundencenter Menü › Bereich Rechnungen › Auswahl Vertrag › Einstellungen › Rechnungszustellung einrichten › Folgen Sie den weiteren Schritten
Kundencenter
Anmeldung mit Ihrem Telekom Login › Mobilfunk bzw. Festnetz-Vertrag auswählen › Einstellungen › Rechnungszustellung einrichten › Folgen Sie den weiteren Schritten
Besonderheit für MagentaTV ohne Telekom Internet
Nutzen Sie ausschließlich ein MagentaTV Abo, schicken wir Ihnen keine Rechnung per E-Mail, sondern nur eine E-Mail-Benachrichtigung. Im Kundencenter können Sie die E-Mail-Adresse für die Benachrichtigung anpassen. Wählen Sie dazu die E-Mail-Adresse aus, die mit "Rechnung & Zahlung" gekennzeichnet ist und folgen den weiteren Schritten.