Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
- TARIFE & OPTIONEN
- Smartphone-Tarife
- Prepaid-Tarife
- Daten-Tarife
- Für junge Leute
- Zweitkarten
- Roaming
- Alle Zubuchoptionen
Direkteinstiege
Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
Sie benötigen Ihre Festnetz-Rechnung? Dann melden Sie sich im Kundencenter an.
Dort finden Sie eine Übersicht Ihrer vergangenen 18 Rechnungen.
Sollten Sie noch nicht für RechnungOnline angemeldet sein, können Sie das dort ebenfalls nachholen.
Schnell, einfach und jederzeit verfügbar. In Ihrem Telekom Telefoniecenter stellen Sie Ihren Anschluss im Handumdrehen nach Ihren Wünschen ein.
Schauen Sie, was Sie alles einstellen können:
Den Stand aller Änderungen an Ihrem Festnetz-Vertrag sehen Sie im Kundencenter.
Sie sehen, was geändert wurde, wann es geändert wurde und das Wichtigste: Sie erfahren das Ausführungsdatum. So sind Sie immer auf dem Laufenden.
Tipp: Sie können den Auftragsstatus auch über die MeinMagenta App einsehen.
Im Kundencenter legen Sie fest, welche Informationen Sie veröffentlichen möchten. Ganz nach Ihren persönlichen Wünschen – oder ob Sie den Eintrag im Telefonbuch sogar ganz löschen lassen.
Bestimmen Sie selbst:
Im Kundencenter sehen Sie alle relevanten Vertragsinformationen, wie z. B.:
Ihre Mobilfunk-Rechnung erhalten Sie in Ihrem Kundencenter.
Sie haben dort eine Übersicht der letzten 18 Rechnungen. Wenn Sie einen Einzelverbindungsnachweis beauftragt haben, finden Sie auch diesen dort.
Anschriftenänderungen, Namensänderungen, Einstellungen zur Rechnung, Ihre Bankverbindung – all dies können Sie im Mobilfunk-Kundencenter von zu Hause aus einrichten.
Drittanbieter rechnen ihre Dienste über den Mobilfunkanbieter ab. Auch die Telekom ist verpflichtet, Dienste Dritter auf Ihrer Rechnung auszuweisen, wenn Sie diese genutzt haben.
Wenn Sie für die Zukunft die Abrechnung von Drittanbieterdiensten auf Ihrer Telekom Rechnung verhindern möchten, können Sie im Kundencenter eine Drittanbietersperre einrichten. So sperren Sie Dienste von Drittanbietern
Unsere Kostenkontrolle hält Sie auf dem aktuellen Stand. Schon vor Rechnungsstellung können Sie sehen, ob Zusatzkosten entstanden sind.
Sie möchten wissen, wann, welche Rechnung abgebucht wurde? Dann zeigen wir Ihnen gern Ihren Kontostand. Dort sehen Sie Ihre Rechnungen und die jeweiligen Abbuchungen. So haben Sie immer alles im Blick.