• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich möchte der Telekom etwas per E-Mail zusenden, finde aber keine E-Mail-Adresse mehr. Was kann ich tun?

Die E-Mail-Adresse der Telekom wurde durch Kontaktformulare ersetzt.

Dadurch werden alle erforderlichen Daten erfasst - Rückfragen nach Kundennummer, Buchungskonto, Anschlussnummer oder Ähnliches entfallen.

Die Kundendaten werden verschlüsselt übertragen, so dass eine hohe Sicherheit der Daten gewährleistet ist.

Dokumente können einfach angehängt werden.

Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail und werden regelmäßig über den Status der Bearbeitung informiert.

Zu den Kontaktformularen