• +++ Schutz vor Blitzschäden +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.

    Zum Ratgeber

Wie kann ich meinen Telekom Login löschen?

Der Telekom Login ist Ihr einheitlicher Zugang zum Kundencenter und E-Mail Center und zu weiteren Diensten der Telekom.

Tipp: Falls Sie nur Ihre E-Mail-Adresse löschen wollen, aber nicht den vollständigen Telekom Login, dann finden Sie hier die Anleitung dazu. Anleitung zur Löschung einer E-Mail-Adresse 

Wenn Sie sicher sind, dass Sie den Telekom Login löschen wollen, dann nutzen Sie bitte den folgenden Link. Zur Löschung Telekom Login

Sobald der Telekom Login gelöscht wird, fallen Ihre gebuchten Telekom-Dienste, (z. B. E-Mail-Adresse @magenta.de/@-tonline.de, MagentaCLOUD) und der Zugang in das Kundencenter und die MeinMagenta App weg. 

Nutzen Sie einen Festnetz-/Internet-Anschluss der Telekom?
In diesem Fall fällt der Telekom Login erst mit der Kündigung des Anschlusses weg.

Nutzen Sie einen Inklusivnutzer?
Der Telekom Login eines Inklusivnutzers kann nur durch den Vertragsinhaber abgemeldet werden. 

  1. Loggen Sie sich dazu mit dem Login des Vertragsinhabers im Kundencenter ein. Sie sehen eine Übersicht über Ihre Extras im Bereich E-Mail und dort sind auch Ihre Inklusivnutzer auf einen Blick zu sehen.
  2. Klicken Sie auf "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)" und im nächsten Schritt auf "Abmelden".
  3. Wechseln Sie dann in den Warenkorb und wählen Sie den Termin aus, zu dem der Inklusivnutzer wegfallen soll. 
  4. Klicken Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen", um die Löschung abzuschließen.