• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen planmäßiger Wartungsarbeiten stehen zwischen dem 18. und 22. Mai 2018 das Kundencenter Mobilfunk und das Business Service Portal nicht zur Verfügung.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was muss ich tun, wenn ich meinen Benutzernamen oder mein Passwort für das Kundencenter vergessen habe?

Wenn Sie Ihren Benutzernamen (Telekom Login) oder das Passwort für Ihr Kundencenter vergessen haben, können Sie beides wiederherstellen. Klicken Sie auf den Link und folgen Sie den Schritten:


Zur Wiederherstellung

Tipps zur Wiederherstellung
  • Sie können für die Passwort-Wiederherstellung Ihren Benutzernamen oder die Telekom Zugangsnummer eintragen. 
  • Den Benutzernamen, auch Telekom Login genannt, haben Sie sich ausgesucht. Er wurde nicht von der Telekom vorgegeben.
  • Ihnen liegen die Daten nicht mehr vor? Dann können Sie neue Zugangsdaten beauftragen:
    Neue Zugangsdaten online beauftragen
    Neue Zugangsdaten per Telefon beauftragen

Hier noch ein hilfreicher Tipp: Wussten Sie, dass Sie sich mit Ihrer Telekom Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort immer im Kundencenter anmelden können? Ganz unabhängig davon, ob Sie sich an Ihren Benutzernamen oder das Passwort erinnern.

Die Telekom Zugangsnummer und Ihr persönliches Passwort finden Sie in dem vertraulichen Schreiben, das wir Ihnen per Post geschickt haben.

  • Für die Passwort-Wiederherstellung können Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre Mobilfunknummer eintragen.
  • Sie nutzen sowohl Mobilfunk als auch Festnetz und haben die beiden Verträge miteinander verknüpft? Dann können Sie, wie die Festnetzkunden, ebenfalls Ihre Telekom Zugangsnummer eintragen. Auch können Sie sich dann im Kundencenter mit der Telekom Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort anmelden.

Wenn Sie ausschließlich eine E-Mail-Adresse @t-online.de nutzen, benötigen wir die Telekom Zugangsnummer oder den Benutzernamen (das ist Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de).