Was muss ich tun, wenn ich meinen Benutzernamen oder mein Passwort für das Kundencenter vergessen habe?

Wenn Sie Ihren Benutzernamen (Telekom Login) oder das Passwort für Ihr Kundencenter vergessen haben, können Sie beides wiederherstellen. Klicken Sie auf den Link und folgen Sie den Schritten:


Zur Wiederherstellung

Tipps zur Wiederherstellung
  • Festnetz-Kunden
    • Sie können für die Passwort-Wiederherstellung Ihren Benutzernamen oder die Telekom Zugangsnummer eintragen. 
    • Den Benutzernamen, auch Telekom Login genannt, haben Sie sich ausgesucht. Er wurde nicht von der Telekom vorgegeben.
    • Ihnen liegen die Daten nicht mehr vor? Dann können Sie neue Zugangsdaten beauftragen:
      Neue Zugangsdaten online beauftragen
      Neue Zugangsdaten per Telefon beauftragen


  • Mobilfunk-Kunden
    • Für die Passwort-Wiederherstellung können Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre Mobilfunknummer eintragen.
  • Freemail-Kunden

    Wenn Sie ausschließlich eine E-Mail-Adresse @t-online.de nutzen, benötigen wir die Telekom Zugangsnummer oder den Benutzernamen (das ist Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de).