• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich bekomme die Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse ist ungültig oder bereits vergeben", wenn ich eine meiner zusätzlichen E-Mail-Adressen (E-Mail-Alias) als Login für das Kundencenter Mobilfunk verwenden möchte. Was kann ich tun?

Eine zusätzliche E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de (E-Mail-Alias) können Sie nicht als Login für ihr Kundencenter Mobilfunk verwenden.
Sie haben folgende Möglichkeiten:

  • Benutzen Sie Ihre Haupt-E-Mail-Adresse als Login für das Kundencenter Mobilfunk.
  • Oder registrieren Sie sich für ein neues E-Mail-Postfach und verwenden Sie die neue E-Mail-Adresse für das Login.
  • Verwenden Sie, falls vorhanden, eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters für das Login.