Ich bekomme die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse schon vergeben ist oder ich eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters verwenden soll. Was kann ich tun?

  • Es gibt mehrere Möglichkeiten bei der Registrierung für den Telekom Login oder wenn Sie Änderungen in den Login-Einstellungen machen können, bei denen es zu Fehlermeldungen kommen kann.

    Hier zeigen wir die häufigsten Meldungen und was Sie tun können. 

    Diese E-Mail-Adresse ist leider schon vergeben.
    Diese Meldung erhalten Sie, wenn Sie bei der Registrierung für den Telekom Login eine
    E-Mail-Adresse verwenden wollen, die mit @magenta.de oder @t-online.de endet. Bei der Prüfung erkennen wir sofort, dass Sie bereits einen Telekom Login haben und keinen neuen erstellen müssen.

    Als Festnetz-Kunde der Telekom richten wir Ihren Telekom Login automatisch ein.
    Sie brauchen lediglich eine E-Mail-Adresse Ihrer Wahl als Benutzernamen einrichten.
    Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten, haben Sie bereits einen Telekom Login eingerichtet.

    Als Mobilfunk-Kunde der Telekom haben Sie auch hier, bei der Registrierung zum Telekom Login, ebenfalls die freie Wahl der E-Mail-Adresse.
    Tipp: Richten Sie sich eine neue @magenta.de/@t-online Adresse ein, erhalten Sie automatisch auch den Telekom Login. Nach der Erstellung können Sie sich in das Kundencenter einloggen und Ihren Mobilfunk-Vertrag hinzufügen.

  • Tipp: Haben Sie das Passwort für diesen Telekom Login vergessen, nutzen Sie die alternativen Anmeldeoptionen in der Telekom Login-Maske.

  • Die Verwendung einer Telekom E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Bitte verwenden Sie eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters.
    Diese Meldung erhalten Sie, wenn Sie in den Login-Einstellungen eine E-Mail-Adresse @magenta.de oder @t-online.de unter "E-Mail-Adresse hinzufügen" eintragen wollen.

    Hier kann nur eine E-Mail-Adresse eingetragen werden, die nicht auf @magenta.de oder @t-online.de endet. So haben Sie die Sicherheit, jederzeit auf eine alternative E-Mail-Adresse Zugriff zu haben, falls Sie die Daten für den Telekom Login vergessen haben und wir Ihnen einen Bestätigungscode schicken müssen.