Ich brauche Hilfe zum Bestätigungscode, der geschickt wird, wenn ich meinen Telekom Login vergessen habe.

Wozu dient der Bestätigungscode?
Da Sie sich mit einer E-Mail-Adresse als Benutzernamen für den Telekom Login registrieren, müssen wir sicherstellen, dass Sie auch tatsächlich Zugriff auf diese E-Mail-Adresse haben. Sollten Sie einmal Ihre Passwort für den Telekom Login vergessen, können wir Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse senden.

Haben Sie keinen Bestätigungscode erhalten?
Auf der Seite zur Eingabe des Bestätigungscode gibt es unter dem Eingabefeld die Möglichkeit, den Bestätigungscode erneut anzufordern. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung der SMS oder der E-Mail bis zu drei Minuten dauern kann.

Tipp: Prüfen Sie bei einer Zustellung per E-Mail auch Ihren Spam-Ordner.

Ich kann den Bestätigungscode nicht lesen, weil ich keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse habe.
Geben Sie in diesem Fall trotzdem die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Weiter", denn dann bekommen Sie noch weitere Merkmale zur Auswahl, die Sie nutzen können, damit wir Sie erkennen.

Gut zu wissen

Um die Registrierung abschließen zu können, ist es erforderlich, dass der Bestätigungscode direkt während der Registrierung eingegeben wird.
Falls Sie aktuell keinen Zugriff auf Ihr E-Mail Postfach haben, beginnen Sie die Registrierung später einfach erneut.