• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 16.11.2019, 20 Uhr, bis voraussichtlich 18.11.2019, 07:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wie kann ich meinen Einzelverbindungsnachweis bei RechnungOnline Mobilfunk einsehen oder beauftragen?

Wählen Sie einfach aus den unten genannten Punkten Ihr Anliegen aus.

  • Einzelverbindungen für Mobilfunk-Vertrag einsehen

    Sie haben bereits einen Einzelverbindungsnachweis beauftragt? Dann können Sie eine Übersicht der kostenpflichtigen Einzelverbindungen Ihrer letzten Rechnungen bequem im Kundencenter abrufen.


    Jetzt Einzelverbindungen über RechnungOnline aufrufen

    Klicken Sie im Bereich "Meine Rechnungen" auf "Einzelverbindungsnachweis", um eine detaillierte Verbindungsübersicht zu erhalten.

    Unter der jeweiligen Rechnung finden Sie den Punkt "Einzelverbindungsnachweis".

    Mit einem Klick darauf erhalten Sie eine Übersicht über alle geführten, kostenpflichtigen Verbindungen der letzten 80 Tage.

    Hier noch einige Hinweise:

    • Verbindungen, die im Rahmen einer Flatrate anfallen, werden im Einzelverbindungsnachweis nicht aufgeführt.
    • Verbindungen zu bestimmten geschützten Organisationen, z. B. kirchliche und soziale Beratungsstellen, werden im Einzelverbindungsnachweis nicht angezeigt.

    Übrigens: Sie sehen alle Telefonverbindungen auch in Ihrem Mobilfunk-Gerät!

  • Einzelverbindungen für Mobilfunk-Vertrag beauftragen

    Einzelverbindungsnachweis für zukünftige Rechnungen: schnell und einfach im Kundencenter beauftragen.

    Sie können den Mobilfunk Einzelverbindungsnachweis im Kundencenter beauftragen. Unter dem Punkt "Rechnungseinstellungen" können Sie den Einzelverbindungsnachweis ändern oder beauftragen.

    Alternativ können Sie den Einzelverbindungsnachweis auch schnell und einfach mit unserem neuen Partner DocuSign beauftragen.

    Egal, ob am Smartphone, auf dem Tablet oder auf Ihrem PC. Ausfüllen, unterschreiben - Fertig!

    • Nutzen Sie das Formular für den Einzelverbindungsnachweis. Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, werden Sie auf die Website von DocuSign weitergeleitet. Dort gelten die Datenschutzbestimmungen der DocuSign.
    • Füllen Sie das Formular vollständig aus und unterschreiben es digital auf Ihrem mobilen Gerät oder am PC. Dazu halten Sie bitte Ihre Kundenummer und Mobilfunknummer bereit.
    • Die Übertragung Ihres Auftrages erfolgt dann direkt und digital an uns.
    • Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzhinweise.

    Gut zu wissen: Innerhalb von ein paar Tagen wird Ihnen der Einzelverbindungsnachweis per Post zugestellt.

Sind Sie Festnetz-Kunde? Erfahren Sie, wie Sie Ihren Einzelverbindungsnachweis für Festnetz-Verbindungen erhalten.