• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie ist der aktuelle Kontostand für meine Rechnungen und wo kann ich ihn ansehen und ausdrucken?

Sie können jederzeit den Kontostand Ihrer Festnetz- bzw. Mobilfunk-Rechnung im Kundencenter oder auch in der MeinMagenta App einsehen.

Beispielsweise können Sie erkennen, ob und wann eine Rechnung fällig ist oder ob Ihre Zahlung bereits verbucht wurde.

Hinweis: Wenn Sie einen MagentaZuhause Regio-Festnetztarif nutzen, ist dieser Service aktuell noch nicht verfügbar.

Um diesen Service nutzen zu können, benötigen Sie einen Telekom Login.
Sie haben noch keinen Telekom Login oder haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem! Hilfe finden Sie unter "Telekom Login vergessen".

Ihren Kontostand können Sie so einsehen: