Wie werden neue Personen der XPLORA-App hinzugefügt?

Es können maximal 50 Personen (inklusive der zwei Administratoren) mit der XPLORA X5 Play eSIM Smartwatch über die App verbunden sein. Wie geht das?

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Neue Personen (Kontakte) können durch einen der maximal zwei Administratoren über das Menü "Kontakte“ manuell hinzugefügt werden. Um alle Messaging-Funktionen nutzen zu können, muss der Kontakt die XPLORA-App herunterladen und dort ein Benutzerprofil erstellen.
  • Falls der neue Kontakt bereits die XPLORA-App heruntergeladen und dort ein Benutzerprofil erstellt hat, kann der neue Kontakt über die Funktion "Gerät hinzufügen“ in der XPLORA-App den QR-Code der Uhr scannen. Die Administratoren erhalten dann eine Kontaktanfrage in der App. Diese muss bestätigt werden, bevor der Kontakt zur Kontaktliste hinzugefügt wird.