• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wo erhalte ich eine 4FF NanoSIM-Karte und wie kann ich diese aktivieren?

Die NanoSIM-Karte erhalten Sie bei einem Vertragsabschluss mit neuem Handy dazu. Benötigen Sie aus anderen Gründen eine 4FF NanoSIM-Karte, können Sie eine Ersatzkarte im Kundencenter bestellen.

Wenn Sie einen neuen Vertrag abgeschlossen haben, beachten Sie bitte die dem Gerät beiligenden Hinweise zur Aktivierung der Karte. Haben Sie Ihre NanoSIM-Karte im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten, können Sie die Karte direkt unter https://www.telekom.de/SIM aktivieren. Oder im Kundencenter unter "Meine SIM-Karten" - "Einstellungen" - "Karte aktivieren".