Ich bin im Kundencenter als Nutzer registriert. Wie kann ich alle Daten einsehen?

Wenn Sie als Nutzer für das Kundencenter registriert sind, haben Sie nur eingeschränkte Einsicht in alle Vertragsdaten.

Auf dieser Seite erklären wir Ihnen, wie Sie alle Vertragsdaten einsehen können.

Bitte befolgen Sie nacheinander beide Schritte 

  • "Löschen der Verknüpfung" und 
  • "Mobilfunknummer mit Vertragsrechten mit Ihrem Telekom Login verknüpfen".
  • Löschen der Verknüpfung

    Kundencenter: Meine Verträge

    • Wählen Sie dann "einen bestehenden Vertrag verknüpfen".

    Vertrag hinzufügen: Ihre Auswahlmöglichkeiten

    • Im unteren Bildbereich sehen Sie Ihre Mobilfunkrufnummer. Klicken Sie rechts daneben auf "Diese Verknüpfung löschen".

    Verknüpfung löschen

    • Sie werden gefragt, ob die Verknüpfung wirklich gelöscht werden soll. Bitte bestätigen Sie dies, in dem Sie auf "Löschen" klicken.

    Verknüpfung löschen bestätigen

    Nun können Sie mit dem zweiten Schritt fortfahren und Ihre Mobilfunknummer mit Vertragsrechten mit Ihrem Telekom Login verknüpfen.

  • Mobilfunknummer mit Vertragsrechten mit Ihrem Telekom Login verknüpfen
    • In der Vertragsübersicht klicken Sie auf "Vertrag hinzufügen".Vertrag hinzufügen
    • In der nächsten Ansicht wählen Sie bitte "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen".

    Vertrag hinzufügen: Ihre Auswahlmöglichkeiten

    • Als nächstes geben Sie die Mobilfunk-Rufnummer ein (1) und klicken Sie danach auf "VERKNÜPFEN" (2).Kundencenter: Mobilfunk-Nummer verknüpfen
    • Jetzt werden Sie informiert, dass wir Ihnen einen Bestätigungscode an Ihre E-Mail-Adresse senden.

    (A) Ist diese E-Mail-Adresse aktuell? Dann klicken Sie auf "WEITER".
    (B) Wenn nicht, geben Sie Ihre PUK ein und klicken dann auf "Verknüpfen".

    Login verknüpfen: Identität bestätigen

    Bitte wählen Sie nun, ob Sie sich für Weg (A) oder (B) entschieden haben:

    • Sie erhalten eine E-Mail mit einem Freischaltcode.E-Mail Code Vertragsverknüpfung
    • Geben Sie den E-Mail-Code ein (1) und klicken Sie auf "VERKNÜPFEN" (2).E-Mail Freischaltcode eingeben
    • Anschließend erhalten Sie eine SMS mit einem Code auf Ihr Handy. Diesen geben Sie ein (1) und klicken dann auf "VERKNÜPFEN" (2).Eingabe SMS Freischaltcode
    • Nun sehen Sie eine Meldung, dass die Verknüpfung erfolgreich war. Das war's auch schon. Loggen Sie sich einmal aus und wieder ein. Nun können Sie im Kundencenter Ihren Mobilfunk-Vertrag und Ihre Rechnungen sehen sowie Bestellungen wie z. B. Vertragsverlängerungen durchführen.Meldung: Login erfolgreich verknüpft
    • Nachdem Sie Ihre PUK eingegeben haben, erhalten Sie per SMS einen Freischaltcode. Tragen Sie diesen ein (1) und klicken Sie auf "VERKNÜPFEN" (2).Eingabe SMS Freischaltcode
    • Nun sehen Sie eine Meldung, dass die Verknüpfung erfolgreich war. Das war's auch schon. Loggen Sie sich einmal aus und wieder ein. Nun können Sie im Kundencenter Ihren Mobilfunk-Vertrag und Ihre Rechnungen sehen sowie Bestellungen wie z. B. Vertragsverlängerungen durchführen.Meldung: Login erfolgreich verknüpft

Login-Verknüpfung mit Vertragsrechten in Kürze

  1. Melden Sie sich im Kundencenter an
  2. Über "Vertrag hinzufügen" und "Vertrag verknüpfen" gelangen Sie zu Ihrer Login-Übersicht.
  3. Löschen Sie die Verknüpfung (unterer Bildbereich "Verknüpfung löschen").
  4. Über die Startseite wählen Sie erneut "Vertrag hinzufügen" und "Vertrag verknüpfen".
  5. Folgen Sie den Schritten, um Ihre Mobilfunknummer mit dem Telekom Login inklusive aller Vertragsinformationen zu verknüpfen.