Ich bin im Kundencenter als Nutzer registriert. Wie kann ich alle Daten einsehen?

Wenn Sie im Kundencenter eingeloggt sind und lediglich Ihre aktuellen Mobilfunk-Verbrauchsdaten einsehen können, dann sind Sie als Nutzer registriert.

Im Vergleich zum Vertragspartner haben Sie als Nutzer im Kundencenter nur eingeschränkte Rechte und nicht die Möglichkeit Rechnungen einzusehen, Ihre Vertragsdaten zu verwalten oder den Vertrag zu verlängern.

Wenn Sie diesen erweiterten Service nutzen möchten, dann können Sie sich online als Vertragspartner authentifizieren. Sie benötigen Ihre PUK, um den Prozess abzuschließen.

Klicken Sie dazu einfach auf "erweiterten Service nutzen?" neben der entsprechenden Mobilfunk-Nummer und folgen Sie den Anweisungen:

Klicken Sie auf "erweiterten Service nutzen", um sich als Vertragspartner auszuweisen.

Sollten Sie den "erweiterten Service" nicht auswählen können, ist Ihr Vertrag nicht geeignet, um im Kundencenter bearbeitet zu werden (z. B. Rahmenvertrag oder Geschäftskunden-Vertrag).

PUK vergessen?
Wenn Sie Ihre PUK vergessen oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen. Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an.