Informationen zum Festnetz-Vertrag

Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist, Rechnung, Übersicht der Mietgeräte und weitere Informationen zu Ihrem Festnetz-Vertrag einsehen.

Hier erfahren Sie, wo und wie Sie Einblick in Ihre Vertragsdetails bekommen.

  • Im Kundencenter

    Das Kundencenter ist Ihr persönlicher Bereich rund um Ihren Anschluss. Neben zahlreichen Funktionen und Services haben Sie außerdem eine übersichtliche Darstellung Ihrer Vertragsdaten und sehen außerdem den Bestand Ihrer gemieteten Geräte:

    Für allgemeine Informationen zu Ihrem Vertrag wählen Sie einfach die Kachel des Vertrags aus. Falls Sie Geräte von uns gemietet haben, finden Sie diese ebenfalls dort.

    Ihren aktuellen Tarif und das dazugehörige Ende der Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist sowie weitere Informationen zu Ihrem Tarif und Ihren Optionen sehen Sie unter dem Punkt "Meine Vertragsdaten". 

    Möchten Sie Ihre Rechnungen ansehen, klicken Sie auf die Auswahl "Rechnung & Zahlung".

  • ​​​​​​​In der MeinMagenta App

    Die innovative App bietet einen schnellen Zugriff auf Ihre Daten durch ein vereinfachtes Einloggen. Die übersichtliche Darstellung führt Sie in nur wenigen Schritten zu den Informationen zu Ihrem Vertrag: 

    Klicken Sie auf die Festnetz-Nummer im Startbildschirm. Sie finden anschließend unter "Vertrag" Ihren aktuellen Tarif und Tarifoptionen sowie das dazugehörige Ende der Mindestvertragslaufzeit.

    Über den Button "Zahlungen" gelangen Sie außerdem zu Ihren monatlichen Rechnungen und können diese detailliert als PDF-Dokument aufrufen und abspeichern.

  • ​​​​​​​Auf Ihrer Rechnung

    Neben Ihren Telekom Kundendaten finden Sie hier Einzelheiten zu den gebuchten Leistungen und den Preisen.

    Ihre Festnetz-Rechnungen der letzten 18 Monate in übersichtlicher Form finden Sie im Kundencenter oder auch in der MeinMagenta App.

    Auf der letzten Seite unter "Wichtige Hinweise zu Ihren Vertragslaufzeiten" sehen Sie die Mindestvertragslaufzeit und die Kündigungsfrist zu Ihrem Vertrag. 

    Die einzelnen Positionen Ihrer Rechnung haben wir auch noch einmal für Sie verständlich erläutert.

  • Im Business Service Portal (BSP)

    Im Business Service Portal (BSP), extra für unsere Geschäftskund*innen, finden Sie wichtige Informationen zu den Optionen und Zusatzpaketen rund um Ihre Tarife CompanyFlex Cloud PBX und CompanyFlex SIP Trunk.

    Dort können Sie ganz einfach und bequem die Tarife verwalten oder Änderungen vornehmen. Bei CompanyFlex Cloud PBX sehen Sie außerdem noch alle gemieteten Geräte übersichtlich aufgeführt.