Hier erfahren Sie, wo und wie Sie einen Einblick in Ihre Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist, Rechnung, Übersicht der Mietgeräte und weitere Informationen zu Ihrem Festnetz-Vertrag bekommen.
Hier erfahren Sie, wo und wie Sie einen Einblick in Ihre Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist, Rechnung, Übersicht der Mietgeräte und weitere Informationen zu Ihrem Festnetz-Vertrag bekommen.
Das Kundencenter ist Ihr persönlicher Bereich rund um Ihren Anschluss. Neben zahlreichen Funktionen und Services haben Sie eine übersichtliche Darstellung Ihrer Vertragsdaten und sehen außerdem Ihre gemieteten Geräte.
Für allgemeine Informationen zu Ihrem Vertrag wählen Sie den entsprechenden Tarif in der Kachel "Verträge" aus. Falls Sie Geräte von uns gemietet haben, finden Sie diese ebenfalls dort.
Ihren aktuellen Tarif und das dazugehörige Ende der Mindestvertragslaufzeit sehen Sie unter "Vertragsdetails". Unter "Aktivierte Optionen" finden Sie Ihre gebuchten Optionen.
Möchten Sie Ihre Rechnungen ansehen, klicken Sie in der Kachel "Rechnung & Zahlung" entweder auf "Alle anzeigen" oder auf den Pfeil rechts neben dem entsprechenden Buchungs- oder Kundenkonto.
Die innovative App bietet einen schnellen Zugriff auf Ihre Daten durch ein vereinfachtes Einloggen. Die übersichtliche Darstellung führt Sie in nur wenigen Schritten zu den Informationen zu Ihrem Vertrag.
Klicken Sie auf die Festnetz-Nummer auf dem Startbildschirm. Sie sehen anschließend Ihren aktuellen Tarif. Unter "Optionen buchen" finden Sie Ihre gebuchten Tarifoptionen. Die Mindestvertragslaufzeit wird Ihnen für Ihren Vertrag angezeigt, wenn Sie auf "Vertrag anpassen" klicken.
Über den Button "Rechnungen" gelangen Sie außerdem zu Ihren monatlichen Rechnungen und können diese detailliert als PDF-Dokument aufrufen und abspeichern.
Neben Ihren Telekom Vertragsdaten finden Sie hier Einzelheiten zu den gebuchten Leistungen und Preisen.
Ihre Festnetz-Rechnungen der letzten 18 Monate in übersichtlicher Form finden Sie im Kundencenter oder auch in der MeinMagenta App.
Auf der letzten Seite Ihrer Rechnung unter "Wichtige Hinweise zu Ihrem Vertrag:" sehen Sie den Vertragsbeginn, die Mindestvertragslaufzeit und die Kündigungsfrist zu Ihrem Vertrag.
Die einzelnen Positionen Ihrer Rechnung haben wir auch noch einmal für Sie verständlich erläutert.
Im Business Service Portal (BSP), extra für unsere Geschäftskund*innen, finden Sie wichtige Informationen zu den Optionen und Zusatzpaketen rund um Ihre Tarife CompanyFlex Cloud PBX und CompanyFlex SIP Trunk.
Dort können Sie ganz einfach und bequem die Tarife verwalten oder Änderungen vornehmen. Bei CompanyFlex Cloud PBX sehen Sie außerdem noch alle gemieteten Geräte übersichtlich aufgeführt.