• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie erfolgt die Aktivierung des iPhone?

Für die Aktivierung des iPhone benötigen Sie die aktuelle iTunes Version auf einem PC oder Mac, einen iTunes-Account sowie Internetanschluss.
Die iTunes-Software erhalten Sie unter www.apple.com/de/itunes. Anschließend verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Computer und starten die Aktivierung.

Ein wichtiger Hinweis vorab: Sie benötigen zur Aktivierung des iPhones einen iTunes Account mit einer gültigen E-Mail-Adresse. Wenn Sie noch keine haben, richten Sie sich doch einfach kostenlos eine E-Mail-Adresse @t-online ein.

Richten Sie Ihr iPhone auch von unterwegs ein, ganz ohne PC oder Mac. In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Apple-ID aktivieren und die iCloud einrichten.