Was ist der EasySupport Geräte-Manager?

Eine Online-Verwaltungsseite für EasySupport geeignete Geräte, auf der Sie grundlegende Geräte-Informationen abrufen und ausgewählte EasySupport Funktionen ausführen können.

Den Geräte-Manager erreichen Sie direkt über diese Adresse im Kundencenter: www.telekom.de/geraete-manager. Das Kundencenter stellt dabei über das Internet eine sichere Verbindung zu Ihrem Gerät her und führt die gewünschte Funktion aus.

Aktuell stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

  • Überblick über die Geräte in Ihrem Heimnetzwerk
  • Link zu weiteren Informationen über EasySupport

Abhängig vom Gerät:

  1. Detailinformationen
  2. Automatische Firmware-Updates
  3. Telefonie automatisch einrichten
  4. Rufnummernzuordnung ändern
  5. Gerätepasswort ändern/bei Vergessen neu festlegen
  6. Speedport automatisch neu einrichten

Diese Funktionen werden ständig erweitert und sind für Telekom Kunden kostenfrei nutzbar.