Frag Magenta hilft sofort. Ohne Wartezeit.
Für technischen Support, Produktinfos oder Services der Telekom: Frag Magenta. Mit dem Chatbot erhalten Sie Hilfe im Web oder in der App.
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Klicken Sie bei Frag Magenta auf den Button und es öffnet sich ein Chat-Fenster. Dort geben Sie Ihr Thema ein. Sollte unser digitaler Assistent einmal nicht weiterwissen, leitet er Sie an eine unserer beratenden Personen weiter oder verbindet Sie mit unserem Service-Team.
Sie finden die Telekom Chat-Hilfe Frag Magenta unter dem Service-Tab. Einfach anklicken, Thema oder Wunsch eingeben und Sie erhalten Ihre Antwort sofort.
Schreiben Sie Frag Magenta eine WhatsApp mit Ihrem Anliegen, unser digitaler Assistent meldet sich direkt mit einem Vorschlag.
Wir sind für Sie per WhatsApp unter 0151 42227878 erreichbar.
Frag Magenta ist auch telefonisch erreichbar. Ihren Anruf beantwortet unser digitaler Assistent.
Sie finden unseren digitalen Assistenten Max in der MeinMagenta App beim Chat mit Frag Magenta im Video Modus. Oder schreiben Sie ihm Ihr Anliegen im Web über den Frag Magenta Chat-Button unten rechts auf den Seiten der Deutschen Telekom. Er hilft Ihnen bei vielen Ihrer Anliegen.
Top-Service
Ihren Telekom Anschluss einrichten oder updaten – ganz einfach mit Frag Magenta. Zugangsdaten suchen: nicht nötig. Unser System erkennt Ihren Anschluss automatisch.
Top-Service
Internet-Verbindung zu langsam oder unterbrochen? Frag Magenta prüft für Sie, ob eine Störung vorliegt und startet, falls nötig, die Leitung neu.
Netzwerkprobleme beheben
Top-Service
Nehmen Sie Ihren Festnetz- und Internet-Anschluss mit ins neue Zuhause. Unser Umzugsservice unterstützt Sie dabei: Ein paar Angaben und wir legen los.
Unser digitaler Assistent hat bestimmt eine Idee!
Vertragsthemen
Datenvolumen zubuchen, schnelleres Internet nutzen, Ihren Vertrag verlängern oder kündigen, Vertragsdaten aktualisieren – das alles geht sofort über Frag Magenta.
Reparatur & Rückgabe
Sie möchten ein Gerät reparieren lassen, den Status Ihres Reparaturauftrags abfragen oder benötigen ein anderes Modell? Frag Magenta hilft!
Smartphone, Tablet, Watches
Frag Magenta unterstützt Sie bei der Produktauswahl, bei der Bestellung und bei Fragen zur Bestellung. Einfach und komfortabel.
Technische Unterstützung
Bei einer Störung an Ihrem Anschluss können Sie einen Termin mit unserem Technischen Service vereinbaren, verschieben oder absagen.
Alle Server der Deutschen Telekom stehen in Deutschland. Infrastruktur und Daten sind bestmöglich abgesichert.
Unsere konzerninternen Datenschutz-Richtlinien gehen über die ohnehin strengen gesetzlichen Vorgaben hinaus.
Als eines der ersten Unternehmen weltweit haben wir verbindliche Leitlinien für künstliche Intelligenz.
Künstliche Intelligenz schläft nicht. Für Sie heißt das: Frag Magenta ist auch nach Feierabend erreichbar.
Frag Magenta ist der beste digitale Assistent der Telekommunikationsbranche und wurde erneut von unseren Kunden ausgezeichnet – seit 2019 zum 5. Mal in Folge
Der digitale Assistent Frag Magenta der Telekom ist ein Chatbot, der seit 2016 bei vielen Service-Fragen kostenlos und digital weiterhilft. Frag Magenta hilft Ihnen bei Serviceanliegen wie Rechnung, Kündigung, Auftrag, Vertrag oder Umzug. Auch bei einer möglichen Störung und vielen anderen Themen steht Ihnen der digitale Assistent schnell zur Verfügung und übergibt bei komplexen Anliegen an unser Serviceteam.
Ganz ohne Wartezeit und rund um die Uhr ist Frag Magenta erreichbar. Unser Assistent ist jederzeit für Sie da und eine sinnvolle Ergänzung zu unseren Service-Teams. Im Web und in der MeinMagenta App können Fragen ganz einfach auch mobil und von überall gestellt werden.
Durch die stetige Weiterentwicklung verfügt Frag Magenta mittlerweile über sehr viele Inhalte und eine gute Dialogfähigkeit. Weiß Frag Magenta auf eine Frage keine Antwort, wird diese zunächst vermerkt. So kann der Chatbot beim nächsten Mal eine passende Antwort liefern.