Ich möchte die Telekom Disney+ Option nutzen. Wie funktioniert das?

Sobald Sie nach der Buchung der Telekom Disney+ Option Ihre Registrierungs-E-Mail erhalten und Ihren Account bei Disney+ registriert haben, können Sie Disney+ nutzen.

Die Laufzeit beginnt mit der Bereitstellung bzw. bei Erhalt der E-Mail zur Registrierung bei Disney+. Daher empfehlen wir Ihnen, die Registrierung bei Disney+ direkt nach Erhalt der E-Mail durchzuführen.

Ist die Registrierungs-E-Mail nicht bei Ihnen angekommen?

Bitte schauen Sie einmal im Spam Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nach. Sollte die E-Mail auch dort nicht zugestellt worden sein, helfen wir Ihnen gern unter 0800 33 01000.

Wenn Sie weder einen Festnetz- noch einen Mobilfunk-Vertrag haben (Nutzung ausschließlich mit MagentaTV App) stellen bitte eine Rückrufbitte ein. Loggen Sie sich dazu im Kundencenter ein und klicken dort auf "Rückruf".

Thomas von Telekom hilft zeigt Ihnen, wie die Einrichtung von Disney+ funktioniert.