• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich möchte die Telekom Disney+ Option nutzen. Wie funktioniert das?

Sobald Sie nach der Buchung der Telekom Disney+ Option Ihre Registrierungsmail erhalten und Ihren Account bei Disney+ registriert haben, können Sie Disney+ nutzen.

Die Laufzeit von Freimonaten beginnt mit der Bereitstellung Ihrer Registrierungsmail. Daher empfehlen wir Ihnen, die Registrierung bei Disney+ direkt nach Erhalt der E-Mail durchzuführen.

Ist die Registrierungsmail nicht bei Ihnen angekommen?

Bitte schauen Sie einmal im Spam Ordner Ihres E-Mail-Programms nach.
Sollte die Mail auch dort nicht zugestellt worden sein, helfen wir Ihnen gern an unserer
Kundenservice Hotline unter: 0800 33 01000.
Kunden ohne Festnetz- oder Mobilfunk Vertrag (Nutzung mit MagentaTV App) stellen bitte eine Rückrufbitte ein.
Loggen Sie sich dazu im Kundencenter ein und klicken dort auf Rückruf.

Thomas von Telekom hilft zeigt Ihnen, wie die Einrichtung von Disney+ funktioniert.