Was mache ich, wenn die Anmeldung bei MagentaTV nicht klappt?

Wenn die automatische Anmeldung bei MagentaTV mit der MagentaTV One oder dem MagentaTV Stick sowie der manuelle Login mit der MagentaTV App auf Ihrem Smartphone, Tablet oder PC nicht funktionieren, probieren Sie bitte folgende Lösungsvorschläge aus:

Hinweis: MagentaTV ist erst im Laufe des Freischaltungstages nutzbar.

Software-Version
Stellen Sie sicher, dass die Software-Version Ihres Geräts und die MagentaTV App auf dem neuesten Stand sind.

MagentaTV neu starten
Führen Sie einen Neustart durch. In den meisten Fällen funktioniert die Anmeldung anschließend wieder.

Internet-Verbindung
Überprüfen Sie Ihre Internet-Verbindung. Wenn Sie mit Ihrem Smartphone über WLAN eine Internet-Seite öffnen können, funktioniert Ihre Verbindung.

MagentaTV App Ab- und Anmelden
Melden Sie sich in der App ab und anschließend wieder an. Wenn Sie einen MagentaTV Tarif haben, erfolgt die Anmeldung automatisch. Klicken Sie dazu auf "Jetzt loslegen".

Nutzen Sie einen MagentaTV Tarif ohne Telekom Internet, wählen Sie bei der Anmeldung über ein Smart TV "Anmelden per QR-Code oder Web" und folgen den weiteren Schritten.

Hat keiner der Vorschläge geholfen, prüfen Sie bitte, ob eventuell eine Störung vorliegt.