MagentaSport Fehlermeldungen

Klicken Sie bitte auf die Fehlermeldung, die Sie bei MagentaSport erhalten haben, um die jeweilige Lösung anzuzeigen.

Tipp: Bitte überprüfen Sie im Vorfeld, ob die Software Ihres Geräts (z. B. MagentaTV Stick) aktuell ist. Gegebenenfalls hilft auch eine Neuinstallierung der MagentaSport App.

  • Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    Möglicherweise ist Ihre Datenverbindung instabil, sodass der Stream nicht übertragen wird. Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung. Bei weiteren Problemen wenden Sie sich bitte an die Hotline.

  • Um dieses Video sehen zu können, musst Du eingeloggt sein und ein entsprechendes Abo gebucht haben. (Code: 1)

    Die Übertragung des Videos erfordert die Buchung eines Abos und die Anmeldung mit dem zugehörigen Telekom Login. Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login ein.

    Wenn Sie erst kürzlich ein neues anderes Abo gebucht haben, wurde möglicherweise die Abfrage auf Ihre Buchungen noch nicht aktualisiert. Loggen Sie sich noch mal aus und dann wieder ein. Möglicherweise ist Ihre Buchung nicht erfolgreich durchgelaufen, z. B. weil ein weiterer Auftrag an Ihrem Festnetz-Tarif noch offen ist. Sie können im Kundencenter prüfen, ob die Buchung Ihres Abos erfolgreich war. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und lassen Ihre Buchung durchführen.

  • Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben. (Code: 3)

    Die Übertragung des Videos erfordert die Buchung eines Abos und die Anmeldung mit dem zugehörigen Telekom Login. Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login ein.

    Wenn Sie erst kürzlich ein neues anderes Abo gebucht haben, wurde möglicherweise die Abfrage auf Ihre Buchungen noch nicht aktualisiert. Loggen Sie sich noch mal aus und dann wieder ein. Möglicherweise ist Ihre Buchung nicht erfolgreich durchgelaufen, z. B. weil ein weiterer Auftrag an Ihrem Festnetz-Tarif noch offen ist. Sie können im Kundencenter prüfen, ob die Buchung Ihres Abos erfolgreich war. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und lassen Ihre Buchung durchführen.

  • Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport mit Sky Sport Kompakt gebucht haben. Derzeit ist dieses Paket leider nicht mehr buchbar. (Code: 4)

    Die Übertragung des Videos erfordert die Buchung eines Abos und die Anmeldung mit dem zugehörigen Telekom Login. Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login ein.

    Wenn Sie erst kürzlich ein neues anderes Abo gebucht haben, wurde möglicherweise die Abfrage auf Ihre Buchungen noch nicht aktualisiert. Loggen Sie sich noch mal aus und dann wieder ein. Möglicherweise ist Ihre Buchung nicht erfolgreich durchgelaufen, z. B. weil ein weiterer Auftrag an Ihrem Festnetz-Tarif noch offen ist. Sie können im Kundencenter prüfen, ob die Buchung Ihres Abos erfolgreich war. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und lassen Ihre Buchung durchführen.

  • Das Video ist aus lizenzrechtlichen Gründen in diesem Land nicht verfügbar. (Code: 432)

    Sie versuchen, das Video außerhalb Deutschlands aufzurufen. Aus rechtlichen Gründen ist die Wiedergabe nicht erlaubt. Es ist ein Wohnsitznachweis erforderlich. Diesen können Sie unter www.magentasport.de/eu beauftragen.

  • Das Video ist in diesem Land nicht verfügbar. Als Kunde mit Wohnsitz in Deutschland kannst du das Video in diesem Land schauen, nachdem du deinen Wohnsitz nachgewiesen hast. Gehe dazu auf www.magentasport.de/eu, um den Wohnsitznachweis durchzuführen. (Code: 433)

    Sie versuchen, das Video außerhalb Deutschlands aufzurufen. Aus rechtlichen Gründen ist die Wiedergabe nicht erlaubt. Es ist ein Wohnsitznachweis erforderlich. Diesen können Sie unter www.magentasport.de/eu beauftragen.

  • Du nutzt MagentaSport derzeit auf einem anderen Gerät. Eine parallele Nutzung von MagentaSport Inhalten ist nicht möglich. (Code: 501)

    Mit einem Telekom Login ist die Nutzung der MagentaSport Abos nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig möglich. Bitte loggen Sie sich auf Ihrem gewünschten Gerät ein.

  • Um dieses Video sehen zu können, musst Du Deinen Mobilfunk-Vertrag zu deinem Telekom Login hinzufügen. (Code: 505)

    Das MagentaSport-Abo wurde in diesen Fall über den Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen.

    In diesem Fall muss noch der zugehörige Mobilfunk-Vertrag zum Telekom Login hinzugefügt werden.

    Hier können Sie den Mobil-Vertrag hinzufügen.

  • Die Live-Übertragung ist beendet (Code: 20 & 21)

    Der geschaute Livestream wurde beendet.

  • Ein Fehler ist aufgetreten. Das Digital Rights Management System (DRM) wird von deinem Browser nicht unterstützt. Entweder wird eine veraltete Browser-Version verwendet oder DRM wurde deaktiviert. Bitte überprüfe die Browserversion und aktiviere DRM. Weitere Information zum DRM findest du in den "Häufig gestellten Fragen" unter dem Punkt Systemvoraussetzungen und Streaming / Digital Rights Management.

    Dieser Fehler kann die folgenden Ursachen haben:

    • Sie nutzen einen veralteten Browser, der das von MagentaSport verwendete DRM System nicht unterstützt. In diesem Fall empfehlen wir das Update auf die aktuellste Version Ihres Browsers.
    • Sie haben in Ihrem Browser die DRM Unterstützung deaktiviert. Dann sollten Sie diese wieder aktivieren. Wie dies bei Google Chrome oder Mozilla Firefox gemacht werden kann, finden Sie unter dem Hilfe-Punkt Systemvoraussetzungen und Streaming bei der Frage "Wieso nutzt MagentaSport das Digital Rights Management (DRM)?"
  • Fehlende oder keine Verknüpfung der Mobilfunk-Rufnummer

    Um das MagentaSport Paket als Telekom Mobilfunk-Kunde zu nutzen, ist eine Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag erforderlich:

    • Gehen Sie auf https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts/user 
    • Wenn bereits eine Mobilfunk-Nummer hinterlegt ist, stellen Sie sicher, dass sie korrekt ist. Wenn keine Nummer hinterlegt ist, klicken Sie auf "Mobilfunk-Nummer hinzufügen".
    • Geben Sie Ihre Telekom Mobilfunk-Nummer ein und klicken auf "Weiter".
    • Tragen Sie den Bestätigungscode ein, den wir an Ihre Mobilfunk-Nummer gesendet haben. Klicken Sie auf "Weiter", um die Eingabe zu bestätigen.
    • Die Mobilfunk-Nummer wurde hinzugefügt und die Nutzerverknüpfung zu Ihrem MagentaSport Paket ist nun aktiv.