Fehlermeldungen bei MagentaSport

Wenn man sich auf ein Spiel freut, gibt es nichts Schlimmeres als eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm vor dem Anpfiff. Daher haben wir Ihnen eine Zusammenfassung der 4 häufigsten Fehlermeldungen von MagentaSport und deren Lösungen zusammengestellt.

  • "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

    Der Stream kann nicht geladen werden. Dies kann durch eine instabile oder fehlende Datenverbindung entstehen. Prüfen Sie, ob Ihr Gerät, das Sie für MagentaSport nutzen, mit dem Internet verbunden ist.

  • "Um dieses Video sehen zu können, musst Du…

    ...eingeloggt sein und ein entsprechendes Abo gebucht haben."
    ...MagentaSport gebucht haben."
    ...MagentaSport mit Sky Sport Kompakt gebucht haben. Derzeit ist dieses Paket leider nicht mehr buchbar."

    Bei der Anmeldung mit dem Telekom Login wurde kein aktives Abo erkannt. Bitte überprüfen Sie, ob die E-Mail-Adresse für die MagentaSport Anmeldung richtig ist.
    Wurde das MagentaSport Abo erst kürzlich gebucht, prüfen Sie im Kundencenter unter dem Punkt "Auftragsstatus", ob Ihre Bestellung von MagentaSport bereits abgeschlossen und Ihr Abo aktiv ist.

  • "Um dieses Video sehen zu können, musst Du Deinen Mobilfunk-Vertrag zu deinem Telekom Login hinzufügen."

    Haben Sie das MagentaSport Abo über den Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen, ist eine Verknüpfung mit Ihrem Telekom Login nötig. Melden Sie sich dort an und folgen Sie diesen Schritten:

    1. Ist noch nicht die richtige Mobilfunk-Nummer im Reiter "Nutzer*in" hinterlegt, fügen Sie diese hinzu.  
    2. Nach Eingabe Ihrer Telekom Mobilfunk-Nummer klicken Sie auf "Weiter".
    3. Tragen Sie den Bestätigungscode ein, den wir an Ihre Mobilfunk-Nummer gesendet haben und bestätigen Sie diesen mit "Weiter".
    4. Sobald Ihre Mobilfunk-Nummer hinterlegt ist, erscheint keine Fehlermeldung mehr bei der Anmeldung bei MagentaSport.
  • "Du nutzt MagentaSport derzeit auf einem anderen Gerät. Eine parallele Nutzung von MagentaSport Inhalten ist nicht möglich."

    Die MagentaSport Abos können nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig mit einem Telekom Login genutzt werden, da nur ein Stream möglich ist. Dazu gehören Geräte wie Smartphone, Tablet, Smart TV und unterschiedliche Web-Browser. Melden Sie sich auf dem Gerät, welches Sie nicht verwenden ab und auf dem gewünschten Gerät wieder an. Sollte dies nicht funktionieren, ändern Sie Ihr Passwort über das Kundencenter:

    Konto > Passwörter und PINs > Login-Daten > Passwort ändern.

    Im Anschluss melden Sie sich mit den neuen Nutzerdaten auf dem Gerät Ihrer Wahl an.

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Unser Tipp

Bei Schwierigkeiten mit Streaming-Apps können Ihnen folgende Erste-Hilfe-Schritte helfen: Starten Sie die App bzw. das Gerät neu oder deinstallieren Sie die App und laden Sie diese neu herunter.