• + + + Achtung: gefälschte Rechnungsmails im Umlauf! + + +

    So erkennen Sie die originale Rechnung online:
    Mehr Informationen

Ich habe mein E-Mail-Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wir beschreiben in fünf einfachen Schritten, wie Sie Ihr E-Mail-Passwort herausfinden bzw. neu einrichten können:

  1. Loggen Sie sich in das Kundencenter mit Ihrem Telekom Login ein.
  2. Wechseln Sie in den Bereich Festnetz und klicken Sie auf "Persönliche Daten".
     


  3. Auf der neuen Seite scrollen Sie bis "Passwörter und PINs" und klicken Sie auf den Stift.
     


  4. Hier klicken Sie nun auf den Stift bei "E-Mail-Passwort".
     


  5. Auf der Folgeseite klicken Sie auf das blau unterlegte Wort "ändern".
    Wenn Sie Ihr E-Mail-Passwort neu einrichten wollen, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten".
     


  • Die Einrichtung hat nicht funktioniert?
    • Wenn Sie einen Internettarif der Telekom nutzen, dann finden Sie Ihr persönliches Kennwort (achtstellige Nummer) in dem vertraulichen Schreiben mit Ihren Zugangsdaten.

    Zugangsdaten

    Dieses persönliche Kennwort können Sie zum Einloggen in das Kundencenter und E-Mail Center nutzen. Wenn Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort nicht mehr kennen, geben wir Ihnen hier einen Überblick, wie Sie wieder Ihre Zugangsdaten erhalten und welches Telekom Passwort welchen Zweck hat.

    Haben Sie eine Freemail-Adresse @t-online.de? Dann haben Sie keine Zugangsdaten per Brief von uns nicht bekommen. Gehen Sie in diesem Fall auf den Wiederherstellungsprozess, um sich ein neues Passwort zu vergeben. Danach können Sie sich ein neues Passwort vergeben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Mehr anzeigen