Disney+

Unser Disney+ Geschenk ist nicht mehr verfügbar. 

Weitere einzigartige Geschenke und Vorteile für unsere Kund*innen finden Sie in der MeinMagenta App im Magenta Moments Bereich. Das neue Vorteilsprogramm der Telekom ist in der MeinMagenta App über das Herz-Icon aufrufbar. 

Wenn Sie nichts mehr verpassen wollen, laden Sie sich die App herunter und aktivieren Sie unseren Infoservice. So erfahren Sie in Zukunft als erstes von unseren Vorteilen!

  • MeinMagenta App > 

    Die MeinMagenta App ist im AppStore (iOS) und im Playstore (Android) kostenlos verfügbar. Ein Login ist nur als Telekom Kund*in möglich. Sollten Sie die App bereits nutzen, vergewissern Sie sich, dass die aktuelle Version installiert ist.

  • Jetzt App per QR-Code laden:


Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Disney+ Geschenk

  • Was ist Magenta Moments?

    Magenta Moments ist das neue Vorteilsprogramm der Telekom, mit dem wir uns bei unseren Privatkund*innen für ihre Loyalität bedanken – einfach und unkompliziert über die MeinMagenta App. Regelmäßig profitieren Telekom Privatkund*innen von besonderen Vorteilen wie Rabatten, Geschenken, Gutscheinen und Gewinnspielen – alles transparent, ohne versteckte Kosten und Verpflichtungen. 

    Der Magenta Moments Bereich ist in der MeinMagenta App über das Herz-Icon aufrufbar.


  • Was beinhaltet das Disney+ Geschenk?

    Die kostenlose Option "Disney+ by Telekom 12M geschenkt" beinhaltet das Jahresabo von Disney+ im Wert von 89,90€. Diese Option läuft danach automatisch aus; es bedarf keiner Kündigung.

    Sollte der Mobilfunk-Vertrag vor Ablauf der 12 Monaten enden, endet automatisch auch die "Disney+ by Telekom 12M geschenkt" Option.

  • Wird die Option nach dem Ablauf der 12 Monate kostenpflichtig?

    Nein, nach Ablauf der 12 Monate endet die Option automatisch und Sie müssen die Option auch nicht kündigen. Kund*innen erhalten 14 Tage vor Ablauf eine Erinnerungs-SMS, dass das Abo bald automatisch ausläuft.

  • Warum haben nicht alle Kund*innen eine Info bekommen?

    Kund*innen dürfen nur über neue Angebote und Produkte informiert werden, wenn sie dem Infoservice der Telekom zugestimmt haben. 

  • Was kann ich tun, wenn ich den Registrierungslink versehentlich gelöscht habe?

    Sie erhalten 10 Tage nach der Buchung automatisch eine Erinnerungs-SMS, in dem der personalisierte Registrierungslink noch einmal steht.

  • Benötige ich ein Nutzerkonto bei Disney+ um das Disney+ Geschenk zu nutzen?

    Ja, Sie benötigen ein Nutzerkonto von Disney+, um das Disney+ Geschenk zu nutzen. Den Registrierungslink erhalten Sie per SMS.

  • Wo können die Disney+ Inhalte gestreamt werden?

    Nach Buchung der "Disney+ by Telekom 12M geschenkt" Option und Aktivierung des Disney+ Kontos kann Disney+ über folgende Optionen gestreamt werden:

    • Für mobile Geräte wie Tablets und Smartphones laden Sie sich die kostenlose Disney+ App auf Ihr Gerät.
    • Auf dem MagentaTV Stick ist die Disney+ App bereits vorinstalliert und ist sowohl auf der Startseite als auch auf der App Seite als "Empfohlene App" verlinkt, eine eigene Disney+ Lane gibt es dazu auf der Startseite.
    • Wenn Sie den MagentaTV Stick vor dem 24.03.2020 eingerichtet haben, können Sie die App aus dem Google Play Store kostenlos herunterladen (Google Account erforderlich).
    • Für MagentaTV Kund*innen, die einen TV-Receiver nutzen, steht Disney+ ebenfalls als native App direkt zur Verfügung.
    • Wenn Sie Disney+ über den PC/Laptop nutzen wollen, haben Sie Zugriff über die Homepage von Disney+ (Sie werden weitergeleitet auf Disney+).
    • Auf vielen Smart TV-Geräten ist die Disney+ App bereits vorinstalliert oder kann kostenlos heruntergeladen werden. Nachdem Sie die Disney+ App geöffnet haben, können Sie sich mit Ihren Disney+ Account-Daten einloggen und die Inhalte anschauen.