MagentaService Live

Maßgeschneiderte Videoberatung!
Einfach Beratung starten oder Termin buchen.
Mo. – Sa. 10:00 – 21:00 Uhr


Das Popup für die Live-Beratung wurde von Ihrem Browser blockiert. Bitte deaktivieren Sie für diese Seiten den Popup-Blocker oder öffnen Sie die Live-Beratung in einem neuen Fenster.
Termin buchen (30 Min.)

    • Lernen Sie MagentaService Live kennen...

      • Was ist MagentaService Live?

        Maßgeschneiderte Videoberatung in Echtzeit: Sie erhalten eine individuelle Beratung zu Produktthemen wie Breitband, MagentaTV, Heimvernetzung, Glasfaser-Ausbau oder Mobilfunk – Störungsbehebung ist dabei nicht möglich. Aber auch zu allen Service-Themen beraten wir Sie. Unser kompetentes Service-Team stehen Ihnen mit anschaulichen Beispielen live mit Bild und Ton zur Seite.

      • Warum sollten Sie MagentaService Live nutzen?

        • Wir zeigen MagentaTV, statt es nur zu beschreiben
        • Wir stellen Geräte vor: wie sie aussehen und wie sie funktionieren
        • Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten der Heimvernetzung und wie einfach die Einrichtung sein kann
        • Wir zeigen Ihnen, wie SmartHome bei Ihnen funktionieren kann
      • Was kann MagentaService Live alles?

        Ein neues Smartphone oder ein Smartes Home? Aber Sie sind sich noch nicht sicher, was für Sie das Richtige ist bzw. was Sie dafür brauchen? Die Lösung: MagentaService Live

      • Wie kann ich mir einen MagentaService Live Termin buchen?

        Sie können direkt eine Live-Beratung starten, wenn einer unserer Mitarbeitenden gerade verfügbar ist. Natürlich können Sie sich auch einen Termin buchen, passend zu Ihrer verfügbaren Zeit, über den Button "Termin buchen". Wie es Ihnen am besten passt.

        Erfahren Sie in unserem Hilfe-Video, wie Sie sich einen Termin buchen können.

Das Wichtigste im Überblick

Video

MagentaService Live kurz vorgestellt

Häufig gestellte Fragen zu MagentaService Live

  • Zu welchen Themen kann ich mich bei beraten lassen?

    Unsere Videoberatung in Echtzeit bietet Ihnen Hilfestellung bei Fragen zu MagentaTV, Mobilfunk, Heimvernetzung, SmartHome und allen Serviceanliegen.

  • Kann ich mich per Telefon einwählen?

    MagentaService Live ist ein digitaler Service und kann auch nur über den Browser abgerufen werden.

  • Muss ich meine Webcam anschalten?

    Unsere Mitarbeitenden aktiveren ihre Kamera, wenn Sie möchten, dürfen Sie Ihre Kamera natürlich gerne ebenfalls einschalten.

  • Kann ich hier auch etwas kaufen?

    Ja. Auch wenn unser Schwerpunkt auf der persönlichen Beratung liegt, können wir Ihnen bei Bedarf auch direkt Produkte und Dienstleistungen online buchen. 

  • Kostet mich die Live-Beratung etwas?

    Die Beratung bei MagentaService Live ist für Sie absolut kostenfrei.