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Liebe Kolleginnen und Kollegen,
bitte nutzen Sie das Kontaktformular nur, falls Sie Anliegen nicht selbst klären konnten. 

  • Sie möchten ein Mietgerät (Router, Media Receiver, etc.) kündigen? Weiter
  • Sie benötigen Informationen zur Kündigung oder Kündigungsfristen? Weiter
  • Sie möchten die MeinMagenta App inklusive der DSL-Hilfe nutzen? Weiter
  • Wie bekomme ich die Zugangsdaten für das Kundencenter? Weiter
  • Oder besuchen Sie unsere Hilfe-Themen und FAQ!

Wenn die Selfservice-Angebote nicht greifen, unterstützt die Mitarbeiter-Hotline (0800 33 01028).
Bitte nutzen Sie immer zuerst die vorgesehenen Kanäle, damit wir uns beim Troubleshooter auf die wirklich komplizierten Fälle konzentrieren können.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
bitte nutzen Sie das Kontaktformular nur, falls der Kunde das Anliegen nicht selbst klären konnte. Insbesondere Erststörungen können nicht durch das Troubleshooter Team bearbeitet werden. Gerne können Sie ihn auf die Selfservice-Angebote aufmerksam machen:

  • Sie möchten ein Mietgerät (Router, Media Receiver, etc.) kündigen? Weiter
  • Sie benötigen Informationen zur Kündigung oder Kündigungsfristen? Weiter
  • Sie möchten die MeinMagenta App inklusive der DSL-Hilfe nutzen? Weiter
  • Wie bekomme ich die Zugangsdaten für das Kundencenter? Weiter
  • Oder besuchen Sie unsere Hilfe-Themen und FAQ!

Bitte nutzen Sie immer zuerst die vorgesehenen Kanäle, damit wir uns beim Troubleshooter auf die wirklich komplizierten Fälle konzentrieren können.

Handelt es sich um eine Störung? Pflichtfeld
Ist die Störung bereits gemeldet worden? Pflichtfeld

Leider können wir ohne eine Störungsmeldung keinen Troubleshooter bearbeiten.
Nutzen Sie für die Meldung bequem unseren SelfService Hilfe bei Störungen oder wenden Sie sich an die regulären Kanäle.

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Bitte geben Sie für eventuelle Rückfragen oder damit wir Sie über den Bearbeitungsstand informieren können Ihre Rückrufnummer an.

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Bitte tragen Sie, wenn möglich, die E-Mail-Adresse des Kunden ein.


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Falls Sie Fragen zu Ihrem Auftrag haben, geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer an.

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Angaben zu Ihrem Anliegen

Sie können uns auch Anlagen zusenden, z. B. ein Formular.
Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Bei erfolgreichem Versand erhalten Sie in jedem Fall eine automatische Eingangsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass über diesen Weg ausschließlich Kundenanliegen in Zusammenhang mit Telekom-Produkten (Telefon, Internet, Mobilfunk) bearbeitet werden können.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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