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Liebe Kolleginnen und Kollegen,bitte nutzen Sie das Kontaktformular nur, falls Sie Anliegen nicht selbst klären konnten.
Wenn die Selfservice-Angebote nicht greifen, unterstützt die Mitarbeiter-Hotline (0800 33 01028).Bitte nutzen Sie immer zuerst die vorgesehenen Kanäle, damit wir uns beim Troubleshooter auf die wirklich komplizierten Fälle konzentrieren können.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,bitte nutzen Sie das Kontaktformular nur, falls der Kunde das Anliegen nicht selbst klären konnte. Insbesondere Erststörungen können nicht durch das Troubleshooter Team bearbeitet werden. Gerne können Sie ihn auf die Selfservice-Angebote aufmerksam machen:
Bitte nutzen Sie immer zuerst die vorgesehenen Kanäle, damit wir uns beim Troubleshooter auf die wirklich komplizierten Fälle konzentrieren können.
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Leider können wir ohne eine Störungsmeldung keinen Troubleshooter bearbeiten.Nutzen Sie für die Meldung bequem unseren SelfService Hilfe bei Störungen oder wenden Sie sich an die regulären Kanäle.
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Bei erfolgreichem Versand erhalten Sie in jedem Fall eine automatische Eingangsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass über diesen Weg ausschließlich Kundenanliegen in Zusammenhang mit Telekom-Produkten (Telefon, Internet, Mobilfunk) bearbeitet werden können.
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Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.
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