Kaufberatung durch das
Telekom hilft Team

Sind Sie auf der Suche nach dem besten TV-Erlebnis, nach schnellerem Internet, einer ständigen Erreichbarkeit oder möchten Sie einfach Ihre Tarife optimieren?

Wie großartig! Wir sind gerne bereit, Sie ausführlich zu beraten.


Ihre Daten

Bitte geben Sie hier die Daten des oder der Anschlussinhaber*in ein.

Wo finde ich meinen Profilnamen?

Wichtiger Hinweis:
Nutze Sie bitte nicht den/die Namen Ihres Social-Media-Accounts (z. B. Facebook, Twitter etc.).

Nachdem Sie sich in die Telekom hilft Community eingeloggt haben, fahren Sie mit dem Mauszeiger rechts oben über das Avatarbild. Dann wird Ihnen Ihr Profilname angezeigt.

Alternativ finden Sie den Profilnamen auch im Profil.



Ich habe Interesse an einem Produkt aus dem Bereich:  *

Falls es um einen Neuanschluss geht, tragen Sie hier gerne schon mal die Adresse ein, damit wir prüfen können, was verfügbar ist


Ihre Kontaktdaten - damit wir vom Telekom hilft Team Sie erreichen können


Sonstige Informationen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

*  Pflichtfelder