Kundenkennwort einrichten/ändern/löschen

Mit Ihrem Kundenkennwort können Sie sich beim telefonischen Mobilfunk Kundenservice identifizieren.
Sie brauchen uns dann keine Kundennummer bzw. kein Kundenkonto mehr nennen.

Ihre Daten

Daten des Mobilfunk-Vertrags

Mobilfunk-Kartennummer *

Wo finde ich meine SIM-Kartennummer und welche SIM-Kartenformate gibt es?

Wo finde ich meine Kundennummer?

Kundenkennwort

Gut zu Wissen:
Mit Ihrem Kundenkennwort identifizieren Sie sich telefonisch. Es sollte daher leicht aussprechbar sein.

Wir informieren Sie selbstverständlich per SMS, wenn die Änderung erledigt ist.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder