Kundenkennwort einrichten/ändern/löschen

Mit Ihrem Kundenkennwort können Sie sich beim telefonischen Mobilfunk Kundenservice authentifizieren.
Sie brauchen uns dann keine Kundennummer bzw. kein Kundenkonto mehr nennen.

Ihre Daten

Daten des Mobilfunk-Vertrags

SIM-Nummer/ICCID (Kartennummer oder eSIM-Profilnummer) *

Wo finde ich meine SIM-Nummer und welche SIM-Kartenformate gibt es?

Wo finde ich meine Kundennummer?

Kundenkennwort

Gut zu Wissen:
Mit Ihrem Kundenkennwort authentifizieren Sie sich telefonisch. Es sollte daher leicht aussprechbar sein.

Wir informieren Sie selbstverständlich per SMS, wenn die Änderung erledigt ist.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Möchten Sie diese E-Mail-Adresse zukünftig für die schriftliche Kommunikation zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag (auch für die Rechnung) nutzen?  *

Ja, diese E-Mail-Adresse gilt künftig für meinen Mobilfunk-Vertrag und den Rechnungsversand.
Sie erhalten dann Auftragsbestätigungen oder andere vertragsrelevante Schreiben der Telekom per E-Mail. Die E-Mail-Adresse wird ebenfalls für den Rechnungsversand genutzt. Der Versand der Rechnung erfolgt unverschlüsselt. Diese Änderungen betreffen nur Ihren Mobilfunk-Anschluss. 

Nein, diese E-Mail-Adresse gilt nur für diese Anfrage.
Es werden keine Änderungen vorgenommen, die E-Mail-Adresse wird nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt.

Gut zu wissen:
Wie Sie sich auch entscheiden, Ihre Auswahl hat keinen Einfluss auf Newsletter oder Werbe-E-Mails.

Falls wir Ihre E-Mail-Adresse noch nicht hinterlegt haben, erhalten Sie von uns danach eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte klicken Sie dort auf den Bestätigungslink.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner.


Alles unter einer E-Mail-Adresse!

Passen Sie Ihre Festnetz-Verträge doch auch gleich an.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.