Kundenkennwort einrichten/ändern/löschen

Mit Ihrem Kundenkennwort können Sie sich beim telefonischen Mobilfunk Kundenservice authentifizieren.
Sie brauchen uns dann keine Kundennummer bzw. kein Kundenkonto mehr nennen.

Ihre Daten

Anrede Pflichtfeld

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

Daten des Mobilfunk-Vertrags

Für die Zuordnung der SIM-Nummer überspringen Sie das erste Feld. Im zweiten ist die Auswahl im DropDown-Menü und im ditten Feld die letzten 8 Stellen inklusive Prüfziffer wichtig. Bitte geben Sie diese im Format 12345678-9 ein.

SIM-Nummer/ICCID (Kartennummer oder eSIM-Profilnummer) *

Kundenkennwort

Gut zu Wissen:
Mit Ihrem Kundenkennwort authentifizieren Sie sich telefonisch. Es sollte daher leicht aussprechbar sein.

Wir informieren Sie selbstverständlich per SMS, wenn die Änderung erledigt ist.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Pflichtfelder