Kundenkennwort einrichten/ändern/löschen

Mit Ihrem Kundenkennwort können Sie sich beim telefonischen Mobilfunk Kundenservice authentifizieren.
Sie brauchen uns dann keine Kundennummer bzw. kein Kundenkonto mehr nennen.

Ihre Daten

Daten des Mobilfunk-Vertrags

SIM-Nummer/ICCID (Kartennummer oder eSIM-Profilnummer) *

Wo finde ich meine SIM-Nummer und welche SIM-Kartenformate gibt es?

Wo finde ich meine Kundennummer?

Kundenkennwort

Gut zu Wissen:
Mit Ihrem Kundenkennwort authentifizieren Sie sich telefonisch. Es sollte daher leicht aussprechbar sein.

Wir informieren Sie selbstverständlich per SMS, wenn die Änderung erledigt ist.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.