• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Auftrag oder Nachweis zusenden

Sie sind Geschäftskunde? Um Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte unser Geschäftskunden-Formular.

Sie können dieses Formular auch über Ihr Smartphone oder Tablet ausfüllen und die Anlage über die Kamera des Gerätes hochladen.

Ihre Daten

Rufnummer des Vertrags *
Sind Sie.. *
Angabe von (Bitte das Zutreffende auswählen): *

Wo finde ich meine Kundennummer?

Wo finde ich mein Kundenkonto?

Mobilfunk-Kartennummer *

Für die Zuordnung der Mobilfunk-Kartennummer sind nur die letzten 8 Stellen und die Prüfziffer wichtig. Bitte geben Sie diese im Format 12345678-9 ein.

Wo finde ich meine SIM-Kartennummer und welche SIM-Kartenformate gibt es?

Anlagen hochladen

Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png und .pdf.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder