Adressänderung – Mobilfunk

Sie sind umgezogen und möchten uns Ihre neue Anschrift mitteilen?

Oder haben Sie eine SMS erhalten, dass sie postalisch nicht mehr von uns erreicht werden konnten? 
Wir sind in diesem Fall gesetzlich verpflichtet, Ihre Kundendaten zu aktualisieren. Dafür benötigen wir Ihre Mithilfe. Bitte teilen Sie uns Ihre neue Adresse über dieses Formular mit. Vielen Dank!

Tipp: Im Kundencenter können Sie dies bequem und schnell erledigen.

Ihre aktuelle/neue Vertrags-Anschrift (wie im Ausweisdokument)

Möchten Sie Ihren Namen ändern oder einen Vertrag übernehmen, nutzen Sie bitte ein anderes Formular.

Bitte nur die im Ausweisdokument genannte Adresse angeben. Adressen mit Postämtern, Postfächern, etc. können als Vertrags-Adresse nicht bearbeitet werden.


An welche Adresse soll Ihre Rechnung geschickt werden?

Ihre Rechnungsanschrift entspricht der oben angegeben Anschrift.

Ihre Rechnungsanschrift entspricht nicht der oben angegeben Anschrift. Bitte geben Sie hier nun die Anschrift an, an die die Rechnung gesendet werden soll.

Abweichende Rechnungsanschrift
Bestätigung der Mobilfunk-Rufnummer

Bitte bestätigen Sie hier noch die betroffene Rufnummer, für die Sie die Änderung beauftragen möchten. Mit der Bestätigung durch diesen Vorgang kann kein Unbefugter Änderungen an Ihrer Anschrift durchführen.

Hinweis: Wenn Sie von uns eine SMS mit dem Link zu diesem Formular erhalten haben, tragen Sie bitte hier die Mobilfunk-Rufnummer ein, unter der wir Sie kontaktiert haben.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.