Rücknahme der Kündigung

Für Festnetz-Verträge

Sie haben Ihren Festnetz-Vertrag gekündigt, möchten diese Kündigung jedoch wieder zurücknehmen? Dann füllen Sie einfach dieses Kontaktformular aus.

Bitte beachten Sie: Es wird nur die Kündigung zurückgenommen. Es werden keine weiteren Anpassungen am Vertrag vorgenommen.

Zwei Fragen zu Beginn
Erfolgte die Kündigung im Zuge eines Anbieterwechsels durch den anderen Anbieter? Pflichtfeld

In diesem Fall können Sie die Kündigung hier leider nicht zurücknehmen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem anderen Anbieter auf.

Sie können das Formular nun schließen.

Liegt der Kündigungstermin laut der Kündigungsbestätigung innerhalb der nächsten 7 Tage? Pflichtfeld

Das könnte knapp werden. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall telefonisch an unsere Experten unter 0800 33 01000.

Sie können das Formular nun schließen.

Bitte warten Sie den Eingang der Kündigungsbestätigung ab. Sie finden dort die Auftragsnummer und auch Ihre Kundennummer.

Sie können das Formular nun schließen.

Wünschen Sie eine erneute Beratung? Pflichtfeld

Ihre Daten

Anrede Pflichtfeld

Angaben zur Kündigung

Für die Rücknahme der Kündigung benötigen wir Ihre Kundennummer und die Auftragsnummer. Sie finden Ihre 10stellige Kundennummer und die 11stellige Auftragsnummer auf Ihrer Kündigungsbestätigung.

Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

Gut zu wissen:
Haben Sie im Zuge der Kündigung bereits Geräte zurückgeschickt (Router, Media Receiver), so werden Ihnen diese nicht wieder zurückgesendet. Diese müssen von Ihnen im Shop neu bestellt werden.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Pflichtfelder