Nutzung SprachBox/Voicemail

Sie brauchen Unterstützung bei der Einrichtung oder dem Betrieb der SprachBox/Voicemail-App?

Wichtig:
Bei der SprachBox handelt es sich um den kostenfreien Anrufbeantworter im Festnetz der Telekom. Die Voicemail App verwaltet Ihre Mobilbox Nachrichten und die Nachrichten Ihrer SprachBox in einer App.

Um welches Produkt geht es bei Ihrem Anliegen/Problem? Pflichtfeld
Betrifft Ihr Anliegen/Problem Ihre Pflichtfeld

Ihre Daten

Anrede Pflichtfeld

Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8.

Das Buchungskonto ist eine zehnstellige Nummer und beginnt mit 1, 2, 4 oder 5.

Betroffene Rufnummer *

Ihre Mobilfunk-Kundennummer besteht nur aus Ziffern und hat genau 8 Stellen.

Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.

Betroffene Rufnummer *
Angaben zu Ihrem Anliegen
Noch Zeichen
Daten zu Ihrem Gerät.

Bei mehreren Geräten trennen Sie diese bitte mit einem Kommazeichen.

Gerätetyp Pflichtfeld
Ich nutze ein Pflichtfeld

Sie können uns auch Anlagen zusenden, z. B. einen Screenshot.
Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png und .pdf.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

So geht es weiter: Wir überprüfen Ihren Account und Ihre SprachBox anhand Ihrer Angaben und melden uns kurzfristig bei Ihnen.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Pflichtfelder