Nachfrage / Beschwerde

Schade, dass Sie Grund für eine Nachfrage oder Beschwerde haben.

Wir kümmern uns darum!

Ihre Daten

Anrede Pflichtfeld
Rufnummer des Vertrags *
Eine Angabe ist erforderlich Pflichtfeld

Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8.

Das Buchungskonto ist eine zehnstellige Nummer und beginnt mit 1, 2, 4 oder 5.

Ihr Anliegen

Tipp:
Wenn Sie sicher sind, dass Ihr Gerät defekt ist, nutzen Sie den Geräte-Service um Ihr Smartphone zu tauschen oder einen Reparatur-Auftrag einzustellen.

Tipp:
Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden? Dann klicken Sie hier.

Tipp:
In unserer Festnetz-Musterrechnung erklären wir Schritt für Schritt alle Seiten und Positionen.

Um welche Rechnung geht es?

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

Noch Zeichen

Sie können uns auch Anlagen zusenden, z. B. ein Formular.
Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Pflichtfelder