Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.
Sie haben das persönliche Kennwort bei Vertragsbeginn mit einem vertraulichen Schreiben bekommen. Falls Sie das Schreiben nicht mehr haben, können Sie es online neu bestellen.
Gehen Sie über den folgenden Link und senden Sie das ausgefüllte Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice. Sie erhalten dann neue Zugangsdaten verschlüsselt per E-Mail zugesendet. Zum Kontaktformular
Tipp: Falls Sie das persönliche Kennwort als alternative Anmeldeoption nutzen möchten und es nicht kennen, suchen Sie für die alternative Anmeldung eine andere Möglichkeit zur Identifizierung über den Link "Anderes Merkmal verwenden" aus. Wird Ihnen keine weitere Alternative angeboten, bestellen Sie – wie oben beschrieben – die Daten online.
Feedback zum Hilfe-Portal
Wie zufrieden sind Sie mit uns? Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback
(Dauer ca. 1 Min).