Wieso Sie die Bestätigung für Ihre Kündigung noch nicht erhalten haben, kann folgende Gründe haben:
Per Post:
- Durch die Postlaufzeiten dauert die Zustellung Ihres Kündigungsschreibens und der Versand unserer Kündigungsbestätigung einige Tage.
Per E-Mail:
- Die Kündigungsbestätigung wird an eine verifizierte E-Mail-Adresse versendet. Sollte Ihre E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert (bestätigt) worden sein, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit einem Link, über den Sie die Verifikation durchführen können. Erfolgt die Verifikation nicht nach einigen Tagen, erhalten Sie die Kündigungsbestätigung per Post.
- Prüfen Sie den Inhalt Ihres SPAM-Ordners.
Im Kundencenter können Sie in der Übersicht > Verträge > Vertragsbeginn > gekündigt zum TT.MM.JJJJ sehen.
Hinweis: Bitte prüfen Sie im Kundencenter, ob Ihre Postanschrift und Ihre E-Mail-Adresse aktuell sind.