Kündigung Prepaid durch die Telekom

Wir versuchen sparsam und effizient mit den verfügbaren Mobilfunk-Rufnummern umzugehen. Ungenutzte Prepaid-Verträge binden in unseren technischen Systemen Ressourcen. Deshalb kündigen wir regelmäßig Prepaid-Verträge, die sehr lange nicht aufgeladen bzw. genutzt wurden. 

Wenn Sie von uns eine Kündigung erhalten haben, können Sie sich für einen dieser drei Wege entscheiden:

  • Ich möchte meinen Prepaid-Vertrag weiter nutzen.

    Laden Sie einfach vor dem genannten Kündigungsdatum neues Guthaben für Ihren Prepaid-Vertrag auf. Damit wird die Kündigung hinfällig und Ihr Vertrag bleibt zu den bisherigen Konditionen bestehen.

  • Ich brauche meinen Prepaid-Vertrag nicht mehr, habe aber noch Restguthaben.

    Sobald der Kündigungstermin erreicht ist, können Sie die Auszahlung Ihres Prepaid-Restguthabens über unser Formular veranlassen.

  • Mein Prepaid-Vertrag wurde schon abgeschaltet, möchte ihn aber gerne wieder nutzen.

    In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Die Reaktivierung ist 112 Tage ab Kündigungsdatum möglich. Nach der Reaktivierung müssen einmalig mindestens 15 Euro nachgeladen werden.