• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich sehe meine Daten in der MeinMagenta App nicht oder nicht vollständig. Was kann ich tun?

Sie können in der MeinMagenta App Ihre Verträge, Rechnungen oder Aufträge nicht sehen?
In dieser FAQ erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Verträge in der MeinMagenta App richtig verknüpfen können.

Hinweis für Geschäftskunden-Verträge
Mobilfunk-Kundennummern, die mit Geschäftskunden- und Privatkunden-Verträgen verknüpft sind, werden nicht mehr unterstützt. Zudem ist eine Verknüpfung mit Geschäftskunden-Verträgen grundsätzlich nicht mehr möglich.

  • Schritt 1: Ihre Ausgangssituation

    Sie haben sich die MeinMagenta App herunter geladen, sich mit Ihrem Telekom Login angemeldet und sehen nun eines dieser Bilder: 

    Perfekt, klicken Sie nun auf Vertrag verknüpfen und dann geht es weiter mit Schritt 2.

  • Schritt 2 : Login verknüpfen

    Je nachdem, ob Sie bereits Verträge verknüpft haben oder nicht, können unterschiedliche Ansichten kommen.

    A. Sie haben noch keinen Mobilfunk-Vertrag (als Vertragspartner) verknüpft:


    Tragen Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer ein und klicken Sie auf Verknüpfen.

    B. Sie haben schon Mobilfunk-Verträge verknüpft und möchten noch einen weiteren hinzufügen:

    Klicken Sie unten in der blauen Box auf hier.

    Folgen Sie nun den weiteren Anweisungen in der App und weiter geht´s mit Schritt 3.

  • Schritt 3: Verifizieren

    Je nachdem, welche Variante bei Ihnen zutrifft, müssen Sie im folgenden Schritt mit Hilfe eines Codes Ihre Identität bestätigen. Wählen Sie aus, über welchen Weg wir Ihnen den Code zusenden sollen und folgen Sie den weiteren Schritten:

  • Schritt 4: Code eingeben

    Bitte geben Sie den Code ein und klicken Sie anschließend auf Verknüpfen.

    A. E-Mail-Freischaltcode:

    B. SMS Freischaltcode: 

  • Schritt 5: Vertrag wurde verknüpft

    Herzlichen Glückwunsch. Ihr Vertrag wurde verknüpft.

    Gut zu wissen: Um neu verknüpfte Verträge in der MeinMagenta App anzuzeigen, müssen Sie sich einmal aus- und wieder einloggen. Erst dann können Sie alle Ihre Vertragsdaten, Rechnungen und Aufträge einsehen.

Diese Anleitung hat nicht geholfen?

Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Jetzt Kontakt aufnehmen