Auf Basis der behördlichen Freigabe dürfen wir in vielen Shops wieder persönlich für Sie da sein.
- TARIFE & OPTIONEN
- Smartphone-Tarife
- Prepaid-Tarife
- Daten-Tarife
- Für junge Leute
- Zweitkarten
- Roaming
- Alle Zubuchoptionen
Direkteinstiege
Auf Basis der behördlichen Freigabe dürfen wir in vielen Shops wieder persönlich für Sie da sein.
Sie haben Ihre Rechnung verlegt und benötigen diese aber für Ihre Unterlagen oder als Nachweis? Es gibt die Möglichkeit eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten.
Ich benötige eine Kopie meiner monatlichen Rechnung.
Ihre Mobilfunk- und Festnetz-Rechnungen der letzten 18 Monate können Sie einfach und kostenfrei über das Kundencenter herunterladen und ausdrucken. Oder schauen Sie sich Ihre Rechnungen über die MeinMagenta App an.
Sie haben Schwierigkeiten mit Ihrem Kundencenter Login?
Hier finden Sie Hilfe: Ich komme nicht ins Kundencenter. Was kann ich tun?
Zusätzliche Rechnungskopien können Sie über unsere Kontaktformulare bestellen:
Ich benötige ein Rechnungsdoppel für mein Gerät.
Sollten Sie Ihr Gerät bei der Telekom über unsere Homepage oder telefonisch über unseren Kundenservice gekauft haben, dann können Sie hier Ihre Rechnungskopie für das Gerät anfordern.
Hinweis: Wenn Sie Ihr Gerät über einen Telekom Shop oder bei einem Vertriebspartner gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an diesen.
Sie benötigen ein Rechnungsdoppel für Ihre Unterlagen? Hier erhalten Sie die Möglichkeit, für Ihre monatlichen Rechnungen oder ein gekauftes Gerät eine Kopie zu bekommen.
Ich benötige eine Kopie meiner monatlichen Rechnung.
Ihre monatlichen Mobilfunk- und Festnetz-Rechnungen der letzten 18 Monate können Sie sich schnell über das Kundencenter herunterladen und ausdrucken.
Zusätzliche Rechnungskopien können Sie über unsere Kontaktformulare bestellen:
Ich benötige ein Rechnungsdoppel für mein Gerät.
Sollten Sie Ihr Gerät bei der Telekom über unsere Homepage oder telefonisch über unseren Kundenservice gekauft haben, dann können Sie hier Ihre Rechnungskopie für das Gerät anfordern.
Hinweis: Wenn Sie Ihr Gerät über einen Telekom Shop oder bei einem Vertriebspartner gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an diesen.