• +++ Beeinträchtigung bei MagentaTV +++

    Seit heute Morgen kommt es bei MagentaTV vereinzelt zu Fehlermeldungen bei der Auswahl von TV-Sendern.

    Weitere Informationen
  • Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Ihre aktuelle Bankverbindung ist im Kundencenter hinterlegt. Dort oder in der MeinMagenta App - können Sie diese ganz einfach online ändern. Oder Sie senden uns Ihren Auftrag per Kontaktformular. 

Wählen Sie hier zwischen "Festnetz" und "Mobilfunk" und führen Sie die Änderung Ihrer Bankverbindung durch oder beauftragen Sie das SEPA-Lastschriftverfahren.

Tipp: Sollten Sie Probleme beim Zugriff auf das Kundencenter haben, hilft Ihnen diese Seite weiter.