Bankdaten

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  1. Ihre Daten

    Ihre Bankverbindung ist neu oder ändert sich? Sie möchten künftig wieder das SEPA-Lastschriftverfahren nutzen? Dann können Sie uns Ihre Wünsche im Kundencenter, in der MeinMagenta App oder über dieses Formular mitteilen.

    Gut zu wissen:
    Sie möchten uns eine aktuell offene Rechnung oder Mahnung noch selbst überweisen?
    Dann lassen Sie sich bitte 3 Tage nach der Überweisung Zeit, bevor Sie dieses Formular ausfüllen, um eine Doppelzahlung zu vermeiden.

    Hinweis:
    Das Hochladen eines unterschriebenen SEPA-Formulars ist nicht notwendig.

    Besteht oder bestand bereits ein SEPA-Lastschriftverfahren?  *

    Möchten Sie für den Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag unterschiedliche Änderungen durchführen, dann füllen Sie das Kontaktformular bitte für jede Änderung einzeln aus.

    Für welchen Vertrag möchten Sie Ihre Bankdaten ändern?  *

    Bitte geben Sie hier die Daten zu Ihrem Festnetz-Vertrag ein.

    Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8. Sie finden diese oben rechts auf Ihrer Festnetz-Rechnung.

    Auf Ihrem Buchungskonto werden Ihre Festnetz-Rechnungen und Ihre Zahlungen erfasst. Das Buchungskonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer z. B. oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen. Dort heißt es Vertragskonto.

    Bitte geben Sie hier die Daten zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag ein.

    Auf Ihrem Kundenkonto werden Ihre Mobilfunk-Rechnungen und Ihre Zahlungen erfasst. Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.

    Rufnummer des Mobilfunk-Vertrags *
  2. Ihre Bankdaten

    Bisherige IBAN, die für den Festnetz-Vertrag hinterlegt war.

    Bisherige IBAN, die für den Festnetz-und Mobilfunk-Vertrag hinterlegt war.

    Bisherige IBAN, die für den Mobilfunk-Vertrag hinterlegt war.

    Bitte geben Sie hier aus Sicherheitsgründen die bisherige IBAN ein. Von dieser Bankverbindung werden aktuell die Rechnungen abgebucht.

    Das Feld "IBAN" enthält Leerzeichen. Bitte die Leerzeichen löschen.

    Bitte buchen Sie zukünftig meine Rechnungsbeträge von folgendem Konto ab:

    Das Feld "IBAN" enthält Leerzeichen. Bitte die Leerzeichen löschen.

    Angaben zum Kontoinhaber

    Geben Sie hier bitte die Daten des Kontoinhabers ein.

    Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Telekom Deutschland GmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (unser) Kreditinstitut an, die von der Telekom Deutschland GmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift (Transaktionstyp).

    Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Der Kontoinhaber ermächtigt die Telekom Deutschland GmbH, Zahlungen von seinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Der Unterzeichner ist, auch im Falle eines Gemeinschaftskonto, berechtigt über das Konto zu verfügen. Zugleich weist er sein Kreditinstitut an, die von der Telekom Deutschland GmbH auf sein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift (Transaktionstyp).

    Der Kontoinhaber kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit seinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  3. Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

  4. Zusammenfassung

    Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder.
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