• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 16.11.2019, 20 Uhr, bis voraussichtlich 18.11.2019, 07:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wie erhalte ich den Aktivierungscode und das eSIM-Profil?

Wenn Sie bei uns einen Tarif mit einem eSIM-kompatiblen Gerät abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns einen Aktivierungscode. Mit dem Aktivierungscode laden Sie das Zugangsprofil bzw. eSIM-Profil herunter.

Gut zu wissen: Zur Unterstützung nutzen Sie einfach die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung Ihres Geräts.

  • Ich habe mein Gerät bei der Telekom gekauft.

    Dann erhalten Sie das eSIM-Zugangsprofil und den Aktivierungscode zusammen mit Ihrer Smartwatch. Das eSIM-Zugangsprofil lag der Lieferung nicht bei? So kommen Sie an Ihr Zugangsprofil


    Smartwatch mobil nutzen – mit MultiSIM

    Um Ihre Smartwatch in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telekom Mobilfunk-Vertrag zu nutzen, aktivieren Sie das eSIM-Zugangsprofil als neue bzw. weitere MultiSIM. Oder tauschen Sie eine bereits vorhandene MultiSIM, um diese für Ihre neue Smartwatch zu verwenden.
    Jetzt online Ihre eSIM als MultiSIM aktivieren

  • Ich habe mein Gerät bei einem anderen Händler und nicht bei der Telekom gekauft.

    Wenn Sie Ihre Smartwatch nicht bei uns gekauft haben, erhalten Sie natürlich trotzdem ein eSIM-Zugangsprofil von uns. So funktioniert's