• +++ Regionale Unwetter +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist. Zu den Tipps

Ich habe mein Datenvolumen aufgebraucht. Wie kann ich mir neues Volumen zubuchen (SpeedOn)?

Sollte am Ende Ihres Datenvolumens noch viel Monat übrig sein, erhalten Sie von uns eine SMS mit dem Hinweis, dass Ihre Surfgeschwindigkeit eingeschränkt wird.
Mit der Option SpeedOn haben Sie die Möglichkeit Datenvolumen nachzukaufen und wieder mit der gewohnten Geschwindigkeit zu surfen.

Hinweis: Informationen zu den Kosten finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

So buchen Sie SpeedOn

  • https://pass.telekom.de

    Ist Ihr Volumen aufgebraucht, erhalten Sie eine SMS mit dem Link pass.telekom.de.
    Über die Seite haben Sie die Möglichkeit neues Datenvolumen zu kaufen und so Ihre Surfgeschwindigkeit wiederherzustellen.

    Gut zu wissen: Die Seite ist nur über das Mobilfunknetz erreichbar.

  • MeinMagenta App

    Die Option SpeedOn finden Sie im Bereich "Verbrauch & Kosten" und ist nur zu sehen, wenn Sie mit verringerten Geschwindigkeit surfen.
    Klicken Sie dort einfach auf den Button "SpeedOn buchen". Im neuen Fenster können Sie dann den Datenpass zahlungspflichtig kaufen.

    Download der MeinMagenta App

  • Kundencenter

    Natürlich ist eine Buchung von SpeedOn auch über das Kundencenter möglich. Die Option können Sie dann direkt in der Vertragskachel buchen. Sie wird Ihnen aber nur angezeigt, wenn Ihre Surfgeschwindigkeit bereits reduziert wurde.

    Nach erfolgreicher Bestellung surfen Sie sofort wieder mit gewohnter Geschwindigkeit.