Ich habe mein Datenvolumen aufgebraucht. Wie kann ich mir neues Volumen zubuchen (SpeedOn)?

Sollte am Ende Ihres Datenvolumens noch viel Monat übrig sein, erhalten Sie von uns eine SMS mit dem Hinweis, dass Ihre Surfgeschwindigkeit eingeschränkt wird.
Mit der Option SpeedOn haben Sie die Möglichkeit Datenvolumen nachzukaufen und wieder mit der gewohnten Geschwindigkeit zu surfen.

Hinweis: Informationen zu den Kosten finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

So buchen Sie SpeedOn

  • https://pass.telekom.de

    Ist Ihr Volumen aufgebraucht, erhalten Sie eine SMS mit dem Link pass.telekom.de.
    Über die Seite haben Sie die Möglichkeit neues Datenvolumen zu kaufen und so Ihre Surfgeschwindigkeit wiederherzustellen.

    Gut zu wissen: Die Seite ist nur über das Mobilfunknetz erreichbar.

  • MeinMagenta App

    Unter Ihrem jeweiligen Mobilfunk-Vertrag auf der Startseite können Sie über den Button "Datenvolumen buchen" einen Datenpass auswählen und im nächsten Schritt kostenpflichtig buchen.

    Gut zu wissen: Die Option SpeedOn ist nur dann zu sehen, wenn Sie mit verringerter Geschwindigkeit surfen.

    Download der MeinMagenta App

  • Kundencenter

    Natürlich ist eine Buchung von SpeedOn auch über das Kundencenter möglich. Die Option können Sie dann direkt in der Vertragskachel buchen. Sie wird Ihnen aber nur angezeigt, wenn Ihre Surfgeschwindigkeit bereits reduziert wurde.

    Nach erfolgreicher Bestellung surfen Sie sofort wieder mit gewohnter Geschwindigkeit.