• +++ Regionale Unwetter +++

    Durch die Unwetter in den vergangenen Tagen kommt es vermehrt zu Störungen und erhöhten Wartezeiten an unseren Hotlines. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Sie bitten, aktuell nur dringende Störungen telefonisch zu melden. 

    Weitere Informationen

Ich habe mein Datenvolumen aufgebraucht. Wie kann ich mir neues Volumen zubuchen (SpeedOn)?

Sollte am Ende Ihres Datenvolumens noch viel Monat übrig sein, erhalten Sie von uns eine SMS mit dem Hinweis, dass Ihre Surfgeschwindigkeit eingeschränkt wird.
Mit der Option SpeedOn haben Sie die Möglichkeit Datenvolumen nachzukaufen und wieder mit der gewohnten Geschwindigkeit zu surfen.

Hinweis: Informationen zu den Kosten finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

So buchen Sie SpeedOn

  • http://pass.telekom.de

    Klicken Sie direkt auf den kostenlosen Link http://pass.telekom.de in der SMS: Dann können Sie über Ihr Gerät Ihren aktuellen Verbrauch kontrollieren und bei Bedarf neues Highspeed-Volumen über das Handy oder unsere Website nachkaufen.

  • MeinMagenta App

    Die Option SpeedOn finden Sie im Bereich "Verbrauch & Kosten" und ist nur zu sehen, wenn Sie mit verringerten Geschwindigkeit surfen.
    Klicken Sie dort einfach auf den Button "SpeedOn buchen". Im neuen Fenster können Sie dann den Datenpass zahlungspflichtig kaufen.

    Download der MeinMagenta App

  • Kundencenter Mobilfunk

    Alternativ können Sie Ihr Datenvolumen über das Kundencenter Mobilfunk buchen. Erhöhen Sie jetzt Ihr Datenvolumen und buchen SpeedOn im Kundencenter Mobilfunk

    Erhöhen Sie Ihr Datenvolumen in den Daten-Optionen direkt für Ihren MagentaMobil Tarif SpeedOn. Welche Daten-Option für Sie in Frage kommt, können Sie in den Zubuchoptionen prüfen. Nach erfolgreicher Bestellung surfen Sie sofort wieder in normaler Geschwindigkeit im Internet.