Wie aktiviere ich das Telekom Sicherheitspaket?
Abhängig von der Buchung Ihres Sicherheitspakets über Ihren Festnetz-Anschluss oder Mobilfunk-Vertrag können Sie es so freischalten:
Über den Festnetz-Anschluss: Laden Sie die Software für das Sicherheitspaket über den Link in der E-Mail, die Sie als Eingangsbestätigung erhalten haben, herunter. Alternativ erhalten Sie hier direkt die Software von Norton. Je nach verwendetem Gerät klicken Sie in der Anmeldemaske von Norton oder Norton 360 App auf "Abonnement einlösen" und "Mit Ihren Service-Provider-Zugangsdaten einloggen". Geben Sie "Telekom" unter "Partnername" ein, klicken Sie auf "Weiter" und bestätigen Sie die Eingabe. Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login an.
Über den Mobilfunk-Vertrag: Sie erhalten nach der Bestellung des Sicherheitspakets eine SMS mit dem Link zum Download der Norton Software und eine Aktivierungs-PIN. Laden Sie die Software herunter und folgen Sie den Installationsanweisungen. Geben Sie die 13-stellige PIN ein und registrieren Sie sich bei Norton. Alternativ können Sie die Software über das Kundencenter per Klick auf "Details" bei Ihrem Sicherheitspaket herunterladen.
Hinweis: Sofern Sie bereits eine andere Schutzsoftware verwendet haben, deinstallieren Sie diese vor dem neuen Download zum Sicherheitspaket.