Was kann ich bei Problemen mit Apple TV 4K machen?
Wenn Sie Darstellungs- oder Verbindungsschwierigkeiten bei Apple TV 4K mit Magenta TV haben, finden Sie folgend mögliche Ursachen und Lösungsvorschläge.
Fernbedienung reagiert nicht
Funktioniert Ihre MagentaTV Fernbedienung nicht, stellen Sie sicher, dass die Batterien funktionieren und richtig eingelegt sind oder verbinden Sie die Fernbedienung mit Apple TV 4K erneut.
TV-Programmübersicht (EPG) funktioniert nicht
Wenn ein Neustart keine Verbesserung erbracht hat, klicken Sie Folgendes im MagentaTV App-Menü und starten danach Apple TV 4K erneut: Einstellungen > Geräte- (bzw. System-)Einstellungen > Apps > Alle Apps ansehen > System-Apps anzeigen > TV Storage > Daten löschen
Kein Fernsehbild
Kontrollieren Sie, ob das Netzteil korrekt angeschlossen ist und das Kabel nicht defekt ist. Prüfen Sie die korrekte Verbindung am HDMI-Anschluss zwischen Apple TV 4K und Fernseher und ob der richtige HDMI-Eingang (Eingangsquelle/Source) am Fernseher ausgewählt ist. Überprüfen Sie weiterhin die WLAN-Einstellungen des Apple TV 4K und die Einstellungen am Router, um sicherzustellen, dass Apple TV 4K mit dem Internet verbunden ist. Alternativ können Sie die Apple TV 4K Box per LAN Kabel verbinden.