• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Was sind die Voraussetzungen für die Nutzung der EasySupport Fernunterstützung?

Voraussetzungen für die Nutzung der EasySupport Fernunterstützung:

  • Die Telekom ist Ihr Provider für den Internetanschluss, Internetzugang und ggf. Telefonie
  • Sie nutzen einen Speedport als Router
  • In Ihrem Speedport ist die Funktion "EasySupport" eingeschaltet (Lieferzustand)
  • Das Einstellungsprogramm Ihres Speedport ist aktuell nicht geöffnet

Zur Nutzung des Geräte-Managers muss Ihr Speedport mit dem Internet verbunden sein.
EasySupport Fernunterstützung können Sie im Kundencenter jederzeit kostenfrei an- oder abmelden.

Für einige FRITZ!Box-Modelle ist EasySupport ebenfalls möglich.
EasySupport mit der FRITZ!Box