• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin und zu den vorübergehend geschlossenen Telekom Shops.

    Mehr Informationen

Austauschservice für Telekom Geräte

1 /3
  1. Welches Gerät ist defekt?

    Wir tauschen Mietgeräte kostenfrei aus. Bei Geräten, die Sie bei der Telekom gekauft haben, gilt dieser Dienst innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen.


    Um welchen Gerätetyp handelt es sich genau?
    Bitte geben Sie an, ob das Gerät bei der Telekom gemietet oder gekauft wurde.
    Um welchen Routertyp geht es?

    Tipp: Auf dem Typenschild des Routers können Sie die genaue Bezeichnung ablesen.

    Typenschild


    Um welches Gerät geht es genau?
  2. Welchen Anschluss nutzen Sie?

    Tipp: Sind Sie nicht ganz sicher, welchen Anschluss Sie nutzen? Der genaue Name steht auf Ihrer Rechnung.

  3. Zusammenfassung