• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie deaktiviere oder lösche ich meine SprachBox?

Wählen Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424 von Ihrem Festnetz-Anschluss der Telekom. Im Hauptmenü Ihrer Box drücken Sie die Tasten 3-4-9, um die SprachBox zu löschen.

Bitte beachten Sie, dass das Löschen einer SprachBox am IP-Anschluss (SprachBox IP) nicht möglich ist, da es sich bei diesem Dienst um eine Inklusivleistung Ihres Tarifs handelt.
Anleitung: Sprachbox am IP-Anschluss ein- und ausschalten.

Sie haben weitere Fragen zur SprachBox IP? Hier finden Sie alle Themen zu Sprachbox IP