• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich habe eine Sicherheitslösung von Norton bei Ihnen gebucht. Wo kann ich die darin enthaltene Software herunterladen?

Zunächst ein Hinweis: Die aktuelle Version ist die Software Norton Security Online, welche im Sicherheitspaket Komplett enthalten ist.

Auf dieser Seite erfahren Sie, wo Sie die Software herunterladen können. Auch zu älteren Versionen finden Sie hier Informationen.

Bitte wählen Sie: Download bei Zahlung über

Lizenzen verwalten

Wenn Sie über keine freie Lizenz verfügen, wird Ihnen beim Start der Aktivierung auf Ihrem neuen Gerät eine Seite angezeigt, die Ihnen die Möglichkeit zur Lizenzübertragung gibt.

Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
1. Loggen Sie sich dort mit Ihrem Telekom Login ein.
2. Über den Reiter "SERVICES" gelangen Sie zur Lizenzverwaltung. 

Das Login auf der Norton-Homepage funktioniert nicht?
Möglicherweise besteht ein direkter Account bei Norton. Versuchen Sie, über die Kennwort vergessen-Funktion wieder Zugriff zu erhalten.