• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 16.11.2019, 20 Uhr, bis voraussichtlich 18.11.2019, 07:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Was mache ich, wenn ich für MagentaTV bzw. Entertain meine Erwachsenen-PIN vergessen habe oder sie ändern möchte?

Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login auf ID-Pass.de an (oben rechts auf der ID-Pass Seite auf "Login" klicken). Anschließend können Sie eine neue Erwachsenen-PIN einrichten.

Haben Sie nicht nur Ihre Erwachsenen-PIN, sondern auch Ihre ID-Pass Geheimfrage und Antwort vergessen? Oder benötigen Sie weitere Hilfe? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. bis So. von 8 bis 22 Uhr) an. 

  • Tipp für unsere Kunden mit Media Receiver 400

    Ändern Sie Ihre Erwachsenen-PIN ganz einfach im Menü Ihres Media Receivers 400 (nicht möglich bei Media Receiver 401, 201 und 601 Sat).

    So funktioniert's:

    1. Gehen Sie in das Menü Ihres Media Receiver 400.
    2. Wählen Sie "Einstellungen" > "Benutzer" > "PIN-Verwaltung" > "Erwachsenen-PIN verwalten".
    3. Wählen Sie nun die Schaltfläche "PIN vergessen?" und folgen Sie den weiteren Hinweisen.

    Rufen Sie uns bitte unter der oben genannten Rufnummer an, wenn die Änderung/Neuvergabe Ihrer Erwachsenen-PIN nicht geklappt hat. Wir helfen Ihnen gern.