Mit der Telekom Mail App können Sie ebenfalls auf die Kontakte Ihres Geräts zugreifen. Wie Sie die Funktion einrichten, erklären wir Ihnen in unserer Anleitung.
Wie synchronisiere ich weiterhin meine Kontakte und Termine, wenn die Sync-Plus App abgeschaltet ist?
Um die Daten weiterhin zu synchronisieren, können Sie eine Synchronisations-App bzw. Software eines anderen Anbieters nutzen, die auf CardDAV/CalDAV basiert. "CardDAV" steht für die Synchronisation von Kontakten und "CalDAV" für den Kalender.
Da die Sync-Plus App für Android und die Software für Outlook am 29. Januar 2025 aus technischen Gründen abgeschaltet wurden, werden alle Daten, die Sie mit Ihrem Android-Gerät oder Outlook synchronisiert haben, von Ihrem Gerät gelöscht. Diese Daten gehen Ihnen nicht verloren, da sie in der Cloud gespeichert werden und jederzeit beispielsweise über das E-Mail Center auf Ihrem PC oder Laptop zugänglich sind.
Hinweis: Da es sich um eine App bzw. Software eines Fremdanbieters handelt, können wir dafür keinen Support anbieten.
-
Unser Tipp