Bitte berücksichtigen Sie, dass die Rückerstattung des Kaufpreises nur in Verbindung mit dem Rückversand des Gerätes und mit dem Kaufbeleg oder einem Rechnungsnachweis möglich ist.
Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises mehr, sofern Sie den Smart Speaker bereits vor dem 30. Juni 2021 erworben haben.
Wenn Sie den Smart Speaker ab dem 30. Juni 2021 gekauft haben, besteht die Möglichkeit der Kaufpreis-Rückerstattung und Sie haben folgende Möglichkeiten:
- Bei Kauf über die smarthome.de können Sie sich hier informieren: https://service.brodos.net/retoure.
- Haben Sie das Gerät bei einem externen Händler vor Ort oder online gekauft, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Händler.
- Bei Kauf direkt über die Telekom an der Hotline, im Telekom Shop oder online auf Telekom.de ist die Rückgabe unter Vorlage des Kaufbeleges in einem Telekom Shop möglich. Für eine Rücksendung wenden Sie sich bitte an die Hotline-Nummer 0800 33 01000.